Alle Bewertungen anzeigen
Julianne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub.
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel sieht ganz genau so aus wie auf dem Bildern, für mich wunder schön!! Der Eingang Bereich sehr groß und Bewegung s Freiheit vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer jeden Tag sauber, gemütlich, modern eingerichtet gross,mit Fernseher, wasserkocher, Kühlschrank. Eigentlich alles da was mann braucht. Also Topp!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist auch sehr lecker und grosse Auswahl, vor allem beim Kuchen, Obst.


    Service
  • Sehr gut
  • Service perfekt, das Personal liest dir jeden Wunsch vom gesicht ab. Egal wonach du verlangst wird in wenigen Minuten erledigt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt von Hurghada war allerdings ziemlich lang. Am besten gleich nach Marsa Alem fliegen beim Urlaub buchen Ausflug nach Luxor hatten wir. Die Fahrt hat auch 6 Stunden gedauert in eine Richtung. Also auch lang ,aber es hat sich gelohnt. Porto Galeb ist in der nähe, da kann mann sich wunderschöne sachen kaufen und preiswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schnorcheln, Safari..aber das hatten wir schon,deswegen waren wir dieses mal in Luxor Thal der Könige, karmak Tempel ..und es war wunderschön. Würde ich jedem empfehlen. Auch wenn es ne ziemlich lange Fahrt ist.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julianne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Wir bedanken uns dafür, dass Sie sich unser Hotel ausgesucht haben und natürlich auch für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Diese wird alle im Team besonders freuen, da es uns eine Herzensangelegenheit ist, Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Unser gesamtes Team freut sich darauf, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen Mahdy Mohamed General Manager