- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das 1. Mal dort. Die vorab negativen Bewertungen können wir nicht bestätigen. Wir waren angenehm überrascht. Freundlich, Hilfsbereitschaft in allen Belangen der Mitarbeiter super. Auf Hinweise wurde sofort reagiert. Beispiel fehlende Leitern am Pool, nach wenigen Tagen wurden diese angebracht. Luft nach oben gibt es in der Kommunikation mit deutschen Urlaubern. Nicht alle meist ältere Deutsche Urlauber sprechen Englisch. Die Qualität der angebotenen Fruchtgetränke nicht immer gut, scheinen etwas verdünnt zu sein. Ansonsten ein sehr leckeres, vielseitiges Buffet.Auch ein tolles Obstangebot. Die Bestuhlung im Restaurant ist unbedingt zu verbessern, sonst eine tolle Atmosphäre im Hauptrestaurant mit sehr freundliche Personal.. Wir würden das Hotel weiterempfehlen und kommen gerne wieder einmal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 14 |
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und die negativen Bewertungen, die Sie im Voraus gelesen haben, nicht bestätigen können. Es freut uns besonders, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter gelobt haben. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Zu Ihren Punkten: Fehlende Leitern am Pool: Wir bedauern, dass es zu diesem Mangel gekommen ist. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sicher und komfortabel unseren Pool nutzen können. Daher haben wir nach Ihrer Meldung sofort reagiert und Leitern angebracht. Kommunikation mit deutschen Urlaubern: Wir bemühen uns, unseren Service auf die Bedürfnisse all unserer Gäste zuzuschneiden. Dazu gehört auch, dass wir mit deutschen Urlaubern in deutscher Sprache kommunizieren können. Wir werden unser Team in diesem Bereich weiter schulen. Qualität der Fruchtgetränke: Wir nehmen Ihre Kritik an der Qualität der Fruchtgetränke ernst. Wir werden unsere Lieferanten überprüfen und sicherstellen, dass unseren Gästen nur qualitativ hochwertige Getränke angeboten werden. Bestuhlung im Restaurant: Wir wissen, dass die Bestuhlung im Restaurant nicht optimal ist. Wir planen bereits eine Renovierung des Restaurants, bei der auch die Bestuhlung erneuert wird. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser kleinen Mängel weiterempfehlen und uns bald wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, Abdallah Hassan Hotel Manager