Alle Bewertungen anzeigen
Renate und Wolfgang (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Strand
Strandurlaub. Wir würden kein zweites Mal kommen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nette Hotelanlage, jedoch auf keinen Fall 5 Sterne. Bei der Ankunft und bei der Abfahrt standen unsere Koffer für einige Stunden in der prallen Sonne (für älter Personen mit Medikamenten evt. ein Problem!). Dann wurden wir sehr unfreundlich zu unserem Zimmer gebracht. Kundenwunsch wurde nicht berücksichtigt, jedoch angeboten unser Zimmer am nächten oder übernächsten Tag zu wechseln (das haben jedoch nicht gemacht, da wir nur 1 Woche gebucht hatten). Wie unten erwähnt einige Mitarbeiter machen den Urlaub zum Urlaub (am Strand, bei der Poolbar, einige Keller im Restaurant), bei einigen jedoch fühlt man sich nicht willkommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ziemlich abgewohnt , jedoch nette Einrichtung.Sauberkeit im Badezimmer lässt sehr zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr viel Luft nach oben. Fisch trocken. Man findet aber immer etwas.


    Service
  • Eher gut
  • Viele der Mitarbeiter sind sehr nett und grüßen freundlich, jedoch auch viele Mitarbeiter, die z. Bsp. beim betreten des Restaurants nicht einmal zurück grüßen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr einsam, für uns jedoch gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausser Schnorcheln haben wir kein Angebot genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate und Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – insbesondere in Bezug auf das Essen, das Zimmer und unseren Service. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir möchten Ihre Anliegen gerne besser verstehen. Bitte kontaktieren Sie uns daher unter fomgr@amarinajannah.com und teilen Sie uns weitere Details zu Ihrem Aufenthalt mit (z. B. Ihre Zimmernummer und konkrete Beschwerden). So können wir gezielt auf unsere Schwachstellen eingehen und unseren Service verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft unter besseren Umständen wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Amarina Jannah Hotel Management Team