- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familienurlaub mit Kleinkind und Schwangerschaft. Sehr schönes Ambiente mit Wohlfühl-Athmosphäre, direkt sehr netter Empfang. Essen in Ordnung, nicht herausragend...
Wir hatten ein Zimmer (366) mit Beachview im Erdgeschoss (nach Beachfront die beste Kategorie). Die Lage hat uns sehr gut gefallen. Mit einem Beistellbett konnten wir mit unserem Kleinkind eine große Liegewiese stellen. Der Blick in den Garten und das Meer hat uns wirklich gefallen. Das Zimmer war sauber, gut ausgestattet mit ausreichend Staumöglichkeiten versehen. Die kleine Terrasse haben wir abends mit schlafendem Kind noch nutzen können - zur Beachbar war's nicht weit um auch noch abends Getränke zu holen. Das Badezimmer war schön groß :) Kleines Manko war die indirekte Beleuchtung hinter dem Bett. Die haben wir nachts nicht ganz ausschalten können (haben es aber auch nicht an der Rezeption gemeldet, wäre sicherlich lösbar gewesen). Das Housekeeping war zunächst (nach direktem Trinkgeld) sehr bemüht mit Handtuchspielereien auf dem Bett, das wurde von Tag zu Tag weniger, sauber war es dennoch immer. Zuletzt wurde sogar gefragt, oh überhaupt sauber gemacht werden soll. Das suggerierte uns schon sehr, dass nur gegen nochmaliges Trinkgeld weiter geputzt wird.
Das Essen - insbesondere die Hauptspeisen - hat mir persönlich nicht so sehr geschmeckt. Das ist sicher Geschmackssache! Und es waren auch immer einzelne Gerichte, die lecker waren. Es war immer ausreichend Auswahl da und auch abwechslungsreich. Das Nachtisch-Buffet fand ich hervorragend. Die Snacks an der Beachbar waren auch nur so semi gut. Die Pizza im Aquapark hat uns allerdings sehr gut geschmeckt.
Der Service war insgesamt sehr sehr gut. Wir wurden (auch ohne Trinkgeld) an den Tischen und Liegen bedient. Die Kellner kannten schnell den Namen unserer Tochter, waren sehr interaktiv mit ihr. Allerdings war unsere Tochter den fremden Männern den ganzen Urlaub über ängstlich und schüchtern, das Scherzen seitens der Mitarbeiter ließ allerdings nicht nach, zum Schluss meines Erachtens etwas übergriffig. Bei sorgloseren Kindern sicher sehr charmant. :)
Kurzer Transfer vom Flughafen Marsa Alam bis zum Hotel. Ansonsten liegt das Hotel sehr einsam, was uns aber in keiner Weise misfallen hat. Ausflüge wurden über das Hotel und den Reiseanbieter trotzdem geboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aufgrund des Windes Ende März war das Meer nur zeitweise begehbar. Das Schnorchelriff war in einem Urlaub in Hurghada schon besser, aber sehenswert allemal :) Andere Freizeitangebote wurden uns immer wieder angeboten, die haben wir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
"Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung im Amarina Jannah Resort & Aqua Park geteilt haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir können es kaum erwarten, Sie bald wieder für einen weiteren erholsamen Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen." "Hotelmanagement