Alle Bewertungen anzeigen
Maria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Eine entspannte Auszeit für die ganze Familie
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel besticht dadurch, dass es kein so riesiger Komplex ist. Sondern wie ein kleines, romantisches Dörfchen einher kommt. Als Familie, haben alle etwas davon. Die Kids haben einen riesigen Wasserpark, in dem sie sich austoben können. Am Strand können die Eltern bei einem leckeren Getränk entspannen, während die Kinder im Meer schnorcheln. Ein Lifeguard sorgt stets für Sicherheit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Doppelzimmer war sauber und zweckmäßig. Es ist für ägyptische Verhältnisse super.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet ist für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist erstklassig. Man musste nie auf etwas warten. Ob im Restaurant oder am Strand, man hat sich immer gut umsorgt gefühlt. Die Kids waren in jedem Augenblick immer herzlich willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nur 20 min vom Flughafen entfernt. Jedoch hört man davon nichts. Die Gegend ist derzeit noch im Aufbau. Der hauseigene Strand ist hervorragend zum Schnorcheln geeignet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann sich hier die Freizeit sehr gut vertreiben. Der Rutschenpark lädt zum Rutschen ein. Man kann sowohl Quadtouren, als auch Schnorchel- oder Tauchtouren buchen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    "Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung im Amarina Jannah Resort & Aqua Park geteilt haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir können es kaum erwarten, Sie bald wieder für einen weiteren erholsamen Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen." "Hotelmanagement