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Cemalettin Atilla (66-70)
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • StrandSehr schade um diese wunderschöne Anlage
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zwei tote rießen Kakalaken und rießen Gekos im Zimmer zu Besuch!! Dreckig ohne Ende und so unfreundliches Personal, sowas sollte verboten werden!!! Wir waren so sauer und enttäuscht, einmal im Jahr Urlaub und dann sowas, wie gut das wenigstens das Meer so schön war!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das dreckiste Zimmer was wir je hatten, Toiletten und Ausstattung im Bad so abgenutzt, schon verrostet und so festgesetzte Flecken, einfach nur eklig!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Hauptgerichte waren eine Zumutung und die Desserts eine reine Katastrophe! Die Vorspeisen waren das einzig leckere.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das unglücklichste, unfreundlichste und unmotivierteste Hotelpersonal was wir je gesehen haben!!! Sogar zu Kindern kein einziges Lächeln übrig!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cemalettin Atilla
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die Informationen, die Sie uns zu unserer Einrichtung gegeben haben. Zunächst einmal möchten wir uns für Ihre Unzufriedenheit in dieser Angelegenheit entschuldigen. Unser Ziel ist es, uns jeden Tag zu erneuern und unseren Service und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Wir glauben, dass die Beschwerden, Kritiken und Vorschläge, die wir von unseren geschätzten Gästen erhalten, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit als Management leisten werden. Wir möchten darauf hinweisen, dass alle Prüfungen in unserem System durchgeführt wurden. Bevor Sie einen Kommentar abgegeben haben, haben wir festgestellt, dass Sie Ihre Beschwerden zu diesem Thema bezüglich des anderen Zimmers an das Guest Relations-Team weitergeleitet haben. Das Guest Relations-Team hat auf diese Beschwerden auch mit verschiedenen Gesten reagiert. Am letzten Tag haben Sie dem Guest Relations-Team versprochen, dass Sie mit dem Hotel zufrieden sein und einen positiven Kommentar schreiben werden. Nachdem wir den Kommentar geschrieben hatten (Ihre Telefonnummer ist nicht im System registriert), sagten sie, als wir das andere Zimmer nebenan erreichten, dass sie von einem solchen Kommentar nichts gewusst hätten und sich für diese Situation entschuldigten. Das Schreiben dieses Kommentars hatte auch negative Auswirkungen auf die Guest Relations-Abteilung, die alle Ihre Beschwerden löst. Wenn Sie in Zukunft wieder für einen Urlaub kommen, zögern Sie bitte nicht, Ihre Beschwerden an die Gästebetreuungsabteilung weiterzuleiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wenn Sie Beschwerden, Kritik oder Vorschläge haben, werden diese ausgewertet und die erforderlichen Maßnahmen entsprechend ergriffen. In diesem Zusammenhang möchten wir darauf hinweisen, dass die von Ihnen erhaltenen Meinungen sorgfältig ausgewertet und von den entsprechenden Abteilungen weiterverfolgt werden. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Besuch in unserer Einrichtung zu beseitigen, und dass es uns eine Ehre sein wird, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Amara Comfort Hotel Management