Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2010 • 2 Wochen • Strand
Es gibt nur billig Produkte, Essen, Getränke
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel , Poolanlage,Garten sehr schön.Ende April 80% Türken,ab Mai 80% Russen.Sehr wenige ausgebildetes Personal.Bis auf wenige freundlich.Je mehr das Personal zu sagen hatte ,sehr unfreundlich. Handy gut erreichbar.Essen,Trinken,Bedienung,Animation,ist in einem 3 Sterne Hotel bessser.


Zimmer
  • Eher gut
  • Safe kostenlos.Alles schon älter aber in Ordnungund die sauberkeit war auch in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant a la cart waren keine zu finden.Speisen ohne grosse Abwechslung und nicht sehr grosses Angebot aber schmackhaft.Es war sehr sauber .Die Atmosphäre unter dem Personal war nicht sehr freundlich.


    Service
  • Schlecht
  • Mustafa und Achmed an der Bar sehr nett und freundlich.Eine etwas ältere Bedienung im Restaurant sehr , sehr freundlich, hilfsbereit und Deutschsprachig. Sonst war deutsche Verständigung sehr schlechtDie meisten haben im Restaurant das erstemal gearbeitet, als hätte man sie von der Straße eingesammelt und sehr unsicher. Es ging viel Porzelan kaputt.Zimmermädchen im 5. Stockwerk super.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strandund schöne Poolanlage.Nach Kemer 8 km und gute Einkaufsmöglichkeit.Draußen nur Platikgeschirr und Besteck.Liegen und Matten mußte man teilweise selber holen. Am sandstand keine liegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool ein bischen Animation.Bis zum 5 Mai keine Abend Animation.Der Größte Teil der Animation am Pool war Sehr laute Musik.Liegen und Sonnenschutz am Strand gut aber keiner da der helfen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste , Wir danken Ihnen für Ihre wertvolle Zeit bei uns. Zunächst einmal möchten wir uns für Ihre negativen Erfahrungen während Ihres Urlaubs entschuldigen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für die Arbeit, die wir leisten, um die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu verbessern. Sie können sicher sein, dass Ihre Anregungen und Kritikpunkte an die zuständigen Stellen weitergeleitet werden. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel für Ihren nächsten Urlaub an der Küste von Antalya wählen werden.