- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In der lobby sehr unfreundlich. Man hat das Gefühl wenn kein russisch gesprochen wird das man dann eher nicht so gern gesehen ist. Und dauernd wird einen versucht was anzudrehen wie Ausflüge Massagen etc. Sogar während den Essen. Sonst ging es.
Die Zimmer sind eher schlecht . Nicht gut gereinigt und auch während des Aufenthalts wird nur mit nem feuchten alten Lappen mit dem alle Zimmer inkl. Flur gewischt wurden geputzt. Die Betten eher schlecht nur am krachen bei Bewegung und man lag immer mit Gefälle.
Zu essen gab es für jeden etwas und reichlich geschmacklich alles ok.
Unfreundlich. Wird eher ignoriert
Sehr schöne Lage und Ausflugsziele auch genug vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles soweit ok aber man sieht den Verschleiß
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Informationen, die Sie uns über unsere Einrichtung gegeben haben. Zunächst einmal möchten wir unser Bedauern über Ihre Unzufriedenheit mit dieser Angelegenheit zum Ausdruck bringen. Unser Ziel ist es, unseren Service und unsere Servicequalität durch tägliche Erneuerung auf ein höheres Niveau zu bringen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass unsere Mitarbeiter 4 Sprachen sprechen (Englisch, Türkisch, Deutsch und Russisch). Wir haben Gäste aus aller Welt. Alle unsere Gäste sind uns sehr wichtig. Wir haben ein Housekeeping-Team, das die Zimmer regelmäßig reinigt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. In dieser Hinsicht glauben wir, dass die Beschwerden, Kritiken und Vorschläge von Ihnen, unseren geschätzten Gästen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit als Management leisten werden. Alle Beschwerden, Kritiken und Vorschläge von Ihnen werden ausgewertet und die notwendigen Maßnahmen in dieser Richtung werden durchgeführt. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihre Meinungen von den zuständigen Abteilungen ausgewertet und sorgfältig weiterverfolgt werden. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch in unserer Einrichtung alles daran setzen werden, Ihre Unzufriedenheit zu beheben, und wir möchten Sie darüber informieren, dass es uns eine Ehre sein wird, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Amara Comfort Management