Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
5 Sterne nicht verdient
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel von Außen und Poolanlage waren in Ordnung, Poolanlage wurde 2007/2008 erneuert - der Rest des Hotels hätte dies auch mal nötig. Die Größe und Anzahl der Zimmer war nach unserem Geschmack - nicht zu viel und nicht zu wenig. Gästestruktur war International und alle Altersgruppen. Was wir empfehlen können ist die Hamam-Anlage im Hotel, welche wir regelmäßig genutzt haben, da sehr preiswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe des Zimmers war optimal, trotz kleinem Tisch und 2 Stühlen im Zimmer hatte man immer noch reichlich Platz. Balkon mit Meerblick gebucht gehabt, aber Balkon ging dann mit Blick zum Nachbarhotel, wenn man sich bißchen rausgebeugt hat, konnte man das Meer sehen. Klimaanlage war vom Geräuschpegel so hoch, daß wir sie immer aushatten, aufgrund der noch angenehmen Außentemperaturen hatten wir immer die Balkontür auf. Badezimmer vereinzelt mit Schimmel, aber für eine Woche erträglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel verfügt über 2 Restaurants und ein A-la-Carte-Restaurant, welches aber geschlossen hatte. Das Essen war reichlich, aber mehrere Tage hinter einander das Gleiche. Was vom Tag übrig blieb, wurde am nächsten Tag als Auflauf serviert. Getränke mußte man sich oft selbst besorgen, obwohl genügend Personal verfügbar war, aber diese liefen am Tisch vorbei ohne zu fragen, ob man was trinken möchte. Am Nationalfeiertag (Donnerstag) gab es einen türkischen Abend mit türkischem Essen - der einzigste Abend an dem es uns geschmeckt hat. Wi sind nach 4 tagen auswärts essen gegangen - somit könnte man sich das All-Inclusive eigentlich sparen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal hat immer gelächelt, aber auch kein Wunder, da die meisten sich nur in Ihrer Landessprache unterhalten konnten - sprich mit deutsch oder englisch kommt man hier nicht sehr weit. Zimmerreinigung war nicht so wie wir es uns vorgestellt haben. Zimmer wurden nur 2mal gereinigt und da wurde auch nur das Bett ordentlich gemacht. Dreckige Gläser und Aschenbecher wurden stehen gelassen bzw. nicht gesäubert - gleiches galt für die Mülleimer. Bei Problemen mußte man mehrmals das Personal an der Rezeption darauf hinweisen, dass man was wollte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel wie im Katalog beschrieben direkt am Strand. Vom Flughafen ca. 45 Minuten mit dem Transfer. Der Ort Göynük ist in 5 Gehminuten erreichbar und Kemer ist mit dem Dolmus (kleinerer Bus) innerhalb von 10 Minuten zu erreichen (ca. 7km).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war vorhanden, aber mehr auf russische Gäste eingestellt. Disco von 23 bis meistens 2-3 Uhr - die Music hört man bis in die Zimmer. Ab 23 Uhr mußte man die Getränke bezahlen, was bei Discobesuchern nicht ganz so gut ankam! Strand wie üblich in der Türkei mit feinem Kies und Kieselsteinen, Wasser war sehr angenehm. Pooltemperatur hätte bißchen wärmer sein können. Liegestühle, Auflagen (wurden morgens ab 7 Uhr immer auf den Liegen verteilt) und Schirmen waren reichlich vorhanden (kein Kampf um Liegen!).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:5