phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Rita (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Gutes Hotel um den Thüringer Wald zu erkunden

4,7/6
Wir verbrachten drei Tage in diesem Hotel. Waren auf der Durchreise und haben über topdeal.de den Aufenthalt incl. Frühstück und einem Abendessen für 69€ ergattert. Das Zimmer war sehr klein, aber für einen Kurzurlaub in Ordnung. Alles war sauber und das Frühstück war nichts Besonderes, aber es war durchaus in Ordnung. Das Personal war freundlich und wir haben uns wohlgefühlt. Herrlich waren die Tagesausflüge. Erfurt war nicht weit und hat uns mit seiner Altstadt sehr gefallen. Den Dom muss man gesehen haben. Die Besichtigung eines Bergwerks hat Spaß gemacht. Alles in Allem für den Preis super!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Rita
Alter:61-65
Bewertungen:3
NaNHilfreich