- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Hotel direkt an der Hauptstraße, eindrucksvolle Lobby, geräumige Gänge und Aufenthaltsmöglichkeiten. Insgesamt ein sehr enttäuschender Aufenthalt, ich würde das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen. Preisleistungsverhältnis steht absolut nicht im Rahmen, Aufenthalt und essen wäre für Jugendherberge okay, aber nicht für ein 4 Sterne Hotel. war insgesamt sehr ärgerlich -eine Heizung kann kaputt gehen, aber das Personal könnte anders reagieren. Die Kellner können im Stress sein, könnten aber ja freundlich bleiben. Ein einfaches vegetarischen Gericht zuzubereiten dürfte in der heutigen Zeit auch keine Schwierigkeit mehr bedeuten.
Die Zimmer waren angemessen groß und freundlich, allerdings wie schon geschrieben eiskalt. Weder Heizung noch Lüftung funktionierten. Das Bad war sehr klein, die Dusche winzig. Das Zimmer war sauber, im Bad waren an Boden, Wände und Keramik einige schwarze Haare, die ich erstmal entfernen musste. Ich gehe sonst campen und bin da bestimmt nicht zimperlich, aber das Bad fand ich einfach nur abstoßend.
Wir waren als Gruppe in einer Art Tagungsraum mit eben solchen Tischen untergebracht. Sehr ungemütlich. Die Bedienungen waren sehr langsam und unfreundlich-flapsig. Mein Gericht war vegetarisch und nicht genießbar, vermutlich aufgewärmte geschnittene Spaghetti mit grünen Oliven. Die Suppe und der Nachtisch unterer Standard, die Getränke überteuert.
Unfreundliche Dame an der Rezeption, ich hätte wer das Gefühl, dass meine Beschwerden ernst genommen worden sind, noch wurde sich bemüht, damit angemessen umzugehen, sich entschuldigen, zu helfen oder entschädigen. Wir hatten im Zimmer keine 18 Grad, bekamen zwar ein anderes Zimmer angeboten, welches allerdings genauso kalt war. Einen Heizlüfter bekam ich, nachdem ich darum gebeten habe. Mittlerweile bin ich stark erkältet, hätte dies von einem 4 Sterne Hotel nie erwartet.
Stadthotel - acht. Drei Kilometer von der Innenstadt entfernt. Gegenüber Shopping Center.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |