Maria (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2017für 1-3 Tage

Tolle Unterkunft am Werra Radweg

6,0/6
Großes und sauberes Zimmer mit modernem Bad. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Reichhaltiges Frühstück mit vielfältiger Speisenauswahl (u.a. mit frischen Kirschen und Lachs). Vom Frühstücksraum mit Blick auf die Werra und Altstadt. Sichere Abstellmöglichkeit und Lademöglichkeit für unsere Fahrräder und E-Bikes. Der Aufzug war gut für den Gepäcktransport ins Zimmer. Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter.

Lage & Umgebung6,0
Zur Altstadt mit Restaurants und Geschäften nur wenige Minuten über die Werra Brücken.
Das Hotel liegt direkt am Werra Radweg.

Zimmer6,0
Ruhige Lage. Wir konnten im Sommer bei offenem Fenster schlafen. Großes Zimmer mit Sitzecke, großem Schrank und Ablagemöglichkeit für Taschen/Koffer. Es gibt eine Minibar/ Kühlschrank im Zimmer.
Im Bad giebt es einen Hocker als zusätzliche Ablagemöglichkeit.

Service6,0
Der Inhaber Herr B. half uns selber beim Transport der Fahrradtaschen zum Aufzug und ins Zimmer.
Unterschiedliche Getränke werden in der Bar/Selbstbedienung (mit Anschreiben nach Verbrauch) im EG angeboten.
Hilfsbereites Peronal beim Frühstück.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich