Ralf (51-55)
Alleinreisendim Dezember 2015für 1-3 Tage

Geheimtipp in und um Meiningen

Ein echter Geheimtipp.

Wer in und um Meinigen ein sehr gutes Hotel sucht, hier wird er es finden!

Sehr freundliches Personal, schöne und gut ausgestattete Zimmer mit einem tollen Badezimmer. Ich bin wirklich begeistert und würde hier jederzeit wieder übernachten. Auch das Frühstück übertrifft die sonst üblichen Standards bei weitem. Insgesamt ein ausgezeichneters Preis / Leistungsverhältnis !

VomHotel aus in die Altstadt ist es nur einkurzer FUssweg, ca. 10 Minuten und man ist mitten in der Altstadt. Das Hotel ist sehr schön an der Werra gelegen.

Von der Autobahn bis zum Hotel dauert es etwa 15-20 Minuten. Das Hotel selbst ist auch ausgeschildert, grüne Schilder.

Schöne Zimmer mit seht tollem Badezimmer! Alles sehr sauber, mit Minibar, Wasserkocher für Tee. Mir haben auch die Handtücher gefallen, es waren nicht die üblichen dünnen LAppen sondern gute Qualität.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Die Begrüßung war sehr freundich und persönlich! In jedem Fall ein Pluspunkt für das Hotel!

Das Frühstück war sehr reichhaltig und ließ für mich keine Wünsche offen.

Immer wieder hier! Bin viel geschäftlich unterwegs und kann daher Hotels vergleichen. Hier findet der Geschäftsreisende ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis vor!

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015