Alle Bewertungen anzeigen
René(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im August 2021
Ferien auf hohem Niveau.
6 / 6

Sehr schönes und bis ins Detail liebevoll gestaltetes Ferienhaus mit Terrasse und dekorativer Außenanlage. Die Ferienanlage liegt in der nördlichen Altstadt zwischen den Park "Venedig" und "Nordpark" in sehr ruhiger, grüner Oase mit eigenen Parkmöglichkeiten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einrichtung ganz wie in der Beschreibung und auf den Fotos dargestellt. Sehr bequeme Betten. Sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Umfeld etliche Gaststätten. Ein Verzeichnis liegt im Zimmer aus. Die Gastgeberin empfiehlt auf Nachfrage gerne.


    Service
  • Sehr gut
  • Herzlicher und informativer Empfang, während des Aufenthaltes immer Kontakt zur Gastgeberin möglich. Auf Wünsche wird sofort eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • vom Bahnhof aus mit der Straßenbahn in 10 Minuten. Zu Fuß vom Ferienhaus zum Augustinerkloster, Krämerbrücke, Domplatz, Festung Petersberg, Fischmarkt, Anger in einem kurzen und angenehmen Spaziergang zu erreichen. Wir waren anschließend von hier aus mit dem Flieger in den Auslandsurlaub gestartet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Freizeitpark "Nordpark" in direkter Nähe mit vielen Sportanlagen und Schwimmbad. Ich konnte dort ausgiebig in autofreier Zone joggen. Zoopark, Oper und Gartenausstellung mit der Bahn. Weimar (Klassikerstadt), Gotha (Friedensstein), Eisenach (Wartburg) und Rennsteig im Thüringer Wald sind im Tagesausflug gut erreichbar. Im Ferienhaus Brett- und Kartenspiele. Am Haus eine Grillstation.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden