Hilal (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Sauberkeit = 0

Im Juni war im Altin yunus mit meinem Mann, da das Hotel ganz OK war, bin ich im September mit meiner Schwester ins Altin yunus vereist. Wir sind um 8 Uhr morgens angereist, wir mussten 1:30 Std auf unser Zimmer warten. Ich habe an der Rezeption mehrmals wiederholt, dass ich ein Zimmer nähe des Auzuges möchte, jedoch wurde es ignoriert. Als wir nun endlich ins Zimmer durften war das Zimmer dreckig es lagen auf dem Balkon Zigaretten! Nach einer langen Diskussion habe sie uns ein neues Zimmer gegeben. I.wann habe ich meine Ohrringe im Zimmer nicht mehr gefunden und ich war mir einfach sicher, dass ich sie auf der Kommode liegen lassen habe. Nachdem ich das Personal ansprach meinten sie nur, es kann sein das die Putzfrau es mit einem Staubsauger gesaugt hat. Ich war sehr sauer, da es für die selbstverständlch war ! Am vorletzten Tag als wir das Zimmer betraten, entdeckten wir einen Angefressenen Apfel! Da wir beide keine Äpfel essen, war uns sofort klar, dass die Putzfrau den Apfel gegessen hat und dies auf unserer Kommode vergessen hat. Es war einfach nur ekelhaft. Die mitarbeiter an der Rezeption waren wieder nicht einsichtig. Das essen war einfach billiges Zeug !!!! Nie wieder Altin yunus in Cesme !

Lage zu iwelchen Shops schlecht ! Zum dolmus läuft man 10 MIN

Sauberkeit gleich NULL, alles nur oberflächlich

Sehr unfreundlich, überhaupt nicht einsichtig

Das Essen war nicht vielfältig !

Keinerlei Animation, Pool ganz OK

Verreist als:Freunde