Archiviert
Steffi (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Nicht nochmal

2,0/6
die Zimmer waren dreckig die Toilette ist nicht 1 mal in 8 Tagen geputzt worden. Trotz all inclusive noch extra kosten. Wir mussten um 12 Uhr aus den Zimmern hatten aber noch 2 Stunden bis wir abgeholt wurden aber ab 12 Uhr mussten wir alles selber bezahlen.das Personal auf der Terrasse hat sich sobald keiner da war der etwas zu sagen hatte ehr rahr gemacht und ist auch des öfteren einfach an einem vorbei gelaufen.alles in allem das Hotel braucht ne General Überholung und ne Schulung wie man guten Service macht und die Zimmer reinigt.. Nur der Strand war ein Traum. Das Wasser ist herrlich Türkis und sauber.

Lage & Umgebung3,7
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers4,0
Dreckig auf dem Boden war ne dicke Staubschicht
Toilette nicht sauber
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Landseite

Service2,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich