Elias (46-50)
Verreist als Paarim April 2019für 1 Woche

Massenabfertigung, wenig Erholung

Riesiges, oberflächlich renoviertes Massenhotel. An Erholung ist nicht zu denken, weil das Haus durch Jugend- und Kongressgruppen mit entsprechender Lärmentwicklung gefüllt wird. Länderbezogene Gästezusammensetzung und deren Benehmen führt zu weiterem Punktabzug, zumal das Hotel trotz seiner Größe keinen Wert darauf legt, diese Gruppen differenziert zu bedienen und unterzubringen. Das hochwertige Thermalwasser kann so leider nicht genossen werden.

Ruhige Lage am Meer, jedoch Mietwagen zu empfehlen. Taxistand am Hotel und Dolmushalterstelle ca. 500 Meter entfernt.

Sehr hellhörig und mangelhaft renoviert. Gravierend schlecht waren die Zimmertüren, die sich objektiv nicht leise schließen lassen. Bei entsprechenden Nachbarn war an Schlaf nicht zu denken. Unterdurchschnittliche Reinigung und Gerüche aus dem Bad. Kettle-Zubehör musste immer wieder angefragt werden. Die sogenannten Deluxe-Zimmer hatten große Terrassen, die aber leider lediglich mit billigen Stühlen statt Liegen ausgestattet sind.

Beschwerden wurden zwar freundlich entgegen genommen, waren aber meist erfolglos. Man ist als Ausländer mangels Englischkenntnissen der Mitarbeiter völlig verloren.

Das Bufett war mittelmäßig und angesichts des schlecht organisierten Massenbetriebs kein Highlight.

Es gibt zwei heiße Schwefelpools (1x innen und 1x außen) und einen warmen Meerwasserpool (innen), der meist Aquapark-Atmosphäre hatte. Der Süßwasseraußenpool war noch geschlossen.

Mit dem Mietwagen kann man schönen Ausflüge nach Cesme, Alacati und Izmir machen. Hinter dem Hotel ist eine halbwegs naturnahe Halbinsel, die zu Spaziergängen einlädt.

Dauer:1 Woche im April 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Elias
Lieber Elias,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genomen haben, um Ihre Meinung mit uns zu teilen.

Ihr Vorschlaege und Meinungen helfen uns dabei unsere Fehler zu verbessern und Ihnen einen noch besseren Service zu bieten.
Wir hoffen sie in kürzester Zeit wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen .

Mit freundlichen Grüßen,

Altın Yunus Resort/Thermal Hotel