- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist in einem guten Zustand das Personal freundlich. Es ist 3-4 Sterne wert. Gehobene aber nicht Luxuskategorie. Die Minibar wird nur mit 2 kleinen Flaschen Wasser aufgefüllt. Die Toiletten Lobby sind unhygienisch. Das Esssen ist fad, die Auswahl ist sehr gering im Vergleich mit anderen türkischen Restaurants dieses Preiskategorie. Getränke gibt es nur bis Mitternacht kostenfrei. Zimmer werden oberflächlich gereinigt. Es ist sehr weitläufig. Kunden sind zum größten Teil deutsch-Türken, deutsche und Einheimische. Die Lage ist sehr gut, das Meer traumhaft sauber und türkis. Die Entfernung zum leider sehr dicht belegten Strand sind 250 Meter zu Fuss ab Lobby. Hinzu kommt das dass Hotel selber sehr weitläufig ist, man geht teilweise bis zu 10 minuten um in die Lobby/Esssen zu gelangen. Samstags ist es extremLait bis weit in den Morgen 7-9 Uhr (Disco) leider ist alles schlecht ausgeschildert z. B. Erwähnte Disco gindet man nicht einfach so obwohl man einenPlan in die Hand mit einer Turboanweisung bekommt. Cesme ist nah allerdings ist die Minibus (Dolmus) Haltestelle ca. 1 KM vom Hotel entfernt und muss zu Guß bewältigt werden. Das Wetter, cesme selber Alacati usw. Sind aber eine Reise Wert. Dieses Hotel kann man mit Freunden oder Familie mit Kind nutzen. Für Pärchen oder Erholung eher nicht. Wer Luxus erwartet ist hier auch falsch. Alacati Besuch und die Fahrt nach Cios Griechische Insel nur 7 KM Boot.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer ist ok. Kein Wasserkocher, keine Kaffetubereutung. Wäsche wurde in 5 tagen nicht gewächselt. Es entspricht einem 3 sterne Hotel. Für uns war es ausreichend, wer aber 5 sterne erwartet wird enttäuscht.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Das Essen ist ok. Es ist fad und die Auswahl wirklich sehr Gering im Vergleich mit anderen Hotels. Es entspricht Maximal einem3 sterne Hotel
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Langes Warten auf Getränke.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Das Meer, die Umgebung, cesme bekommt Bestnote. Feiner Sand, Karibisch anmutende Buchten Toll!!!
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war fast alles geboten was man beim Strandurlaib erwartet. Natürlich nit Zusatzkosten. Strandliegen und Badehandtücher sind kostenlos.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ben |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |