Flohein (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2016für 2 Wochen

freundliches Personal

6,0/6
angenehmes Hotel, sehr gute Lage, gute Erreichbarkeit mit dem Dolmus, sehr schöner Blick über den kleinen Yachthafen, Wellness- und Fitnessbereiche sind optimierbar,

Im Herbst kann man hier Ruhe und Entspannung finden, wir waren hier zum zweiten Mal im Oktober.

Lage & Umgebung5,5
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
angemessen, sauber, täglich freundlicher Reinigungsservice, individuelle Wünsche wurden sehr schnell erfüllt

Service
Bedienung im Restaurant, Zimmerservice, Rezeption ... alle Mitarbeiter/innen waren freundlich und kompetent

Gastronomie5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0
gute Verpflegung, sehr vielseitiges vegetarisches und klassisches Angebot, große Auswahl an warmen und kalten Speisen

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Flohein
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich