Alle Bewertungen anzeigen
Hülya (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Entäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider sehr entäucht, Zimmer waren sehr dreckig, obwohl die Raumpfleger tägl. kamen. Die Sanitäranlagen sind z.T. sehr alt. Man versucht den neuen Gästen die Zimmer zu geben dessen Ausblick aus einem Drahtzaun besteht. Noch schlimmer ist der Swimmingpool sehr klein und zuviel Salz drinne so das man nicht schwimmen kann . Das einzig positiv ist das Personal an diesem Hotel sehr nett . Nach Saisonende ab dem 15.09. ist auch in Çesme nichts los.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hülya
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei HolidayCheck und bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können. Wir haetten und sehr gefreut, wenn Sie sich dies bezüglich sofort an die Gaestebetreuung oder an die Rezeption gewendet haetten, so das wir Ihnen ein anderes Zimmer haetten anbieten können, um Ihnen somit noch einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Wir würden uns trotzdem sehr freuen wenn wir Sie im Altin Yunus Hotel nochmals begrüssten dürften. Mit freundlichen Grüssen Damla Temiz Guest Relations