Duygu (31-35)
Verreist als Freundeim Mai 2017für 3-5 Tage

Das erste und das letze Mal!

1,0/6
Ich war für 5 Nächte dort, das Hotel ist Katastrophe.. Personal ist sehr unfreundlich, die zimmern wurden nicht gründlich sauber gemacht.. obwohl man sich beschwert hat, hat sich nichts geändert.. respektlos !!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer1,0
Minibar war sehr dreckig, Bad wurde nie richtig sauber gemacht.. der Boden wurde nie gewischt... es sind noch viel mehr Sachen..

Service1,0
Katastrophe Katastrophe Katastrophe.. musste 4 Tage auf mein Bademantel warten.. es hieß immer wir kümmern uns sie bekommen es sofort !!
Die Terrassen Türen wurden abgeschlossen musste über Blumen Töpfen springen (Zeit 15uhr Nachmittag)..

Gastronomie1,0
Das Essen hat zwar geschmeckt, aber man hat sich beim Essen sehr unwohl gefühlt.. zuwenig Auswahl..

Sport & Unterhaltung1,0
Wellness war nicht hygienisch !!

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Duygu
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich