Ebru (36-40)
Verreist als Familieim August 2017für 3-5 Tage

Alptraum Hotel

Das Hotel ist der reinste Alptraum verstehe nicht wie es eine Auszeichnung bekommen konnte es ist sehr herangekommen. Gleich am ersten Tag mussten wir ewig warten bis wir einchecken könnten obwohl uns rechtlich das Zimmer ab 14.00 Uhr steht durften wir erst ca. 16.00 Uhr auf das Zimmer. Dann der nächste Böse Überraschung unsere Zimmer waren dreckig die Bettlaken waren voller flecken das Bad war nicht richtig gereinigt überall waren kalk flecken an der Tür waren Zahnpasta Reste. Die Tür zum Balkon war auch mit etwas undefinierbarem
Beschmiert. Auf unsere Beschwerde kam nur ein " sie haben
Recht" und die Frage wünschen Sie das wir ihr Zimmer noch einmal reinigen ( kommt sich doch etwas veräppelt vor) am Abend haben wir dann bemerkt das nur die Bettwäsche ausgewechselt wurde alles andere war noch da. Am nächsten Tag nach unserem
Strand auf enthalt wurde das Bad wieder nicht gereinigt es waren Haare und seifenreste vorhanden. Am 3.
Tag fehlten Handtücher Shampoo und wir hatten keine neuen Wasserflaschen erhalten. Trotz Anrufes an der Rezeption bekamen wir nur Shampoo auf unsere Frage bezüglich der Handtücher und des Wasser sagte man davon wüssten sie nichts. Das hat uns denn auch soweit gebracht das wir uns erneut beschwert haben, diesmal bei dem
Hotelleiter dieser versuchte uns damit zu beruhigen das im Hotel einige Änderungen und seien und es deshalb zu diesen Vorfällen gekommen sei. Ehem
Sorry aber was interessiert mich das ich bezahle ich eine Menge Geld und möchte anständig Urlaub machen stattdessen bekomme ich ein herabgekommenes und schlecht geführtes Hotel. Es hieß er würde
Sich darum kümmern und es ist wirklich ein Witz heute ist Tag 4 und was sehe ich als ich auf mein Zimmer komme die Tür ist auf eine Erklärung kann mir keiner geben. Das Essen war am ersten Tag sehr schlecht die folgende Tage war es gut. Leider ist zu wenig Personal im Restaurant eingestellt so das sie kaum hinterherkommen mit dem
Abräumen der Tische und man so ewig auf Tisch warten muss. Trotz dessen ist das Personal im
Restaurantbereich sehr freundlich und immer bemüht. Das Besteck ist rostig die Preise für Getränke finde ich übertrieben für türkische Verhältnisse. Auf die Beschwerden gehen sie gar nicht ein im Gegenteil jeden Tag gibt eine neue negative Erfahrung.
Ich rate jedem ab in diesem Hotel Urlaub zu machen letztes Jahr waren wir im boyalik Beach resort Hotel das kann ich jedem empfehlen. Nie wieder altin Yunus

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:3-5 Tage im August 2017