Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Es hätte alles so schön sein können.
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist schon sehr gut und verdient grundsätzlich seine Sterne. Für uns sehr ärgerlich: Wir hätten gern zwei grosse, schöne Zimmer gehabt. Leider war für die von uns gebuchte Zeit nur ein Zimmer zur Seite ohne direkten Wasserblick verfügbar, exakt beschrieben und wir haben zugestimmt. Bekommen haben wir dann ein winziges Zimmer mit praktisch nur Schrägen. Zu einem Bett, zum Fernseher und zur Minibar konnte man nur stark gebückt kommen, Trotzdem schlug der Kopf an die Wand. Das Fenster lag zwar zur Wasserseite, konnte aber nicht erreicht werden, weil Tisch und Stühle es zugeparkt hatten. Für ein oder zwei Sessel, wie in allen anderen Zimmern, war kein Platz. Ins Minibad konnte man nur gelangen, wenn man schräg ging. Für normale Schultern war die Tür zu schmal. Das Bad war winzig. Beim Gurgeln durfte man den Kopf nicht in den Nacken werfen. Dann schlug man vorher an die Decke. Wir sind beide 78 und 79 Jahre alt. . Solche Zimmer sind bestenfalls Einzelzimmer. Früher war es wohl Fahrerzimmer. Für ein altes Ehepaar, meine Frau sichtbar gehbehindert, total ungeeignet. Ärgerlich: Die Rezeption hatte bei Ankunft angeblich kein anderes Zimmer, wollte aber auch nicht einsehen, dass wir das schriftlich zugesagte Zimmer nicht bekommen hätten. Für den dritten Tag bot man uns ein anderes Zimmer an, aber in unserem Alter zieht man nicht mehr um im Hotel. Obwohl wir über alle Tage sämtliche Mahlzeiten, einschliesslich des € 279 .- p.P. Sylvestermenü mit 4 Personen im Hotelrestaurant eingenommen haben bestand das Hotel auf vollen Kosten. Entscheidung der Direktion, die nicht einsehen wollte, dass dieses unprofessionelle Verhalten Lebensfreude gekostet hat. Fazit: Es gibt auch andere sehr teure und gleichzeitig sehr freundliche Hotels. B. Iversen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:71+
    Bewertungen:5