- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Süßes Stadthotel, liebevoll und stilvoll eingereichtet. Sehr familiär. Von außen wirkt es unscheinbar, aber schon nach den ersten Schritten hinein fühlt man sich gut aufgehoben.
Klein und etwas beengt, aber mit allem, was man braucht und sehr gemütlich. Das Beste sind die kleinen Balkone, von denen aus man das Wuppertaler Stadtleben beobachten kann.
Sehr leckeres Frühstücksbuffet, die Croissants sind ein Traum. In der Umgebung gibt es mehrere Restaurants.
Super, sehr freundlicher Service! Mir wurde quasi jeder Wunsch von den Lippen abgelesen, auf Nachfrage durfte ich mir sogar einen Wasserkocher ausleihen.
Einmal den Berg runter, schon ist man an einer Schwebebahn-Haltestelle und in einem kleinen Zentrum. In ca. 25 min ist auch die Innenstadt zu Fuß erreichbar. Auch zur Uniklinik lässt sich in ca. 20 min gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |