Schönes Hotel, das leider - offensichtlich durch viele An- und Umbauten - etwas verwinkelt und unübersichtlich ist. Warum sich das Hotel neben Spa- auch Sporthotel nennt, hat sich mir nicht erschlossen. Es gab keinerlei Wasserkurse, Gymnastikkurse oder Skikurse für die Gäste. Es wurden weder Schneewanderungen noch sonstige sportliche Aktivitäten angeboten! Der Skikeller ist nicht von außen erreichbar, sondern nur über eine Treppe im Hotel, was weder angenehm noch praktisch ist.
Die Zimmer sind geräumig mit großen Badezimmern und schönen Balkonen. Schreibtisch, TV, Radio, Kühlschrank ... alles da; wir haben nichts vermisst. Es war sehr ruhig im Hotel; keine störenden Geräusche vom Flur oder Nebenzimmern. Manchmal etwas "Randale" draußen; dafür liegt das Hotel mitten drin. Aufgrund der Lage des Hotels mitten im Ort ist die Aussicht natürlich sehr begrenzt. Gut war auch der große und kostenlose Parkplatz.
Das Essen entsprach unseren Vorstellungen; da gab es nichts auszusetzen - egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen.
Sehr aufmerksames und freundliches Personal!
Da das Hotel keinen eigenen Skibus anbietet, ist die Lage mitten im Ort sehr gut, da man viele Lifte fußläufig erreichen kann. Mir persönlich war der gesamte Ort viel zu eng und zugebaut und von seiner Ursrünglichkeit nichts mehr zu sehen. Wer es mag; o.k.; ich persönlich würde nicht mehr nach Saalbach fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Schwimmbad war leider nicht immer geöffnet; aber der Außenbereich mitten im Winter war klasse. Sauna und Relaxbereich sind sehr zu empfehlen und waren trotz der Weihnachtszeit nie übervoll. An Sportangeboten gab es so gut wie nichts; das haben wir in einem Spa- und SPORThotel anders erwartet!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emma |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |