- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Wohlfühlort in jeder Hinsicht. Essen ausgezeichnet, Personal top, es gibt für uns absolut nichts zu meckern. Die 3*Superior passen. Familiär geführt, sehr gemütlich. Wir kommen sicher wieder.
Das Zimmer war wie in der Hitelzimmerbeschreibung ausgestattet. Geschlafen hab ich sehr gut
Das Essen kann man nur als traumhaft gut beschreiben. Die Menge passt auch. Die Athmosphäre im speisebereich ist sehr gemütlich und entspannt. Ausgezeichnete Weine.
Das Personal ist sehr freundlich, höflich und erfüllt jeden Wunsch so rasch wie möglich.
Wir sind auf einer Österreich-Tour auch im Monte gelandet und haben es nicht bereut. Wenn man gerne wandert findet man in dem Tal eine Unmenge an wandermöglichkeiten jedes Schwierigkeitsgrades.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum vorhanden, bräuchten wir nicht, die Berge waren genug Fitness. Wellnessbereich top, für das Hotel genau richtig konzipiert. Einen Pool gibt es nicht, da müsste man ins benachbarte Bad von Galtür ausweichen. Und Entertainment, wie er im Hotel angeboten worden ist - Grillabend in der hoteleigenen Ranch- hat gerade gepasst. Mehr wollen wir nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichsten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Sichtweise von Ihrem Urlaub im Alpinhotel Monte ***Superior zu schildern. Wir sind erfreut, dass Ihr Urlaub bei uns ein Erfolg war! Bis hoffentlich zum nächsten Mal :) Eine wundervolle Zeit wünscht Ihnen Harald und Ihr Monte Team