Alle Bewertungen anzeigen
Treuhilde (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Winter
Immer wieder gern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr modern und liebevoll eingerichtetes Hotel mit einer ausgezeichneten Küche! Gut geeignet für einen schönen Skiurlaub!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr modern eingerichtete Zimmer. Alles sehr sauber!Einzig gestört hat der Lieferant jeden Morgen um 06:30 Uhr...da waren wir leider immer wach. Und das Schlafsofa ist wirklich nur für Kinder geeignet - zu hart für Erwachsene aber die Kinder konnten gut darauf schlafen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen wird immer sehr appetitlich angerichtet und schmeckt auch so! Jeden Abend gibt es ein extra Kindergericht! Großes Salatbuffet!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Zentrum von Galtür, zur Skibushaltestelle ca. 3 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wir waren zum Skifahren da und das konnten wir voll und ganz genießen...keine Wartezeiten, super Pisten und das über Weihnachten! Nebenan das Hallenbad ist kostenlos und in 1 Minuten zu Fuß erreichbar, mit Rutsche und Babybecken! Es gibt ein Kinderspielzimmer und einen schönen Saunabereich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Treuhilde
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie unsere Details schätzen. Die unannehmlichkeiten mit dem Zimmer (Lieferant) bitten wir zu entschuldigen. Leider sind wir darauf angewiesen unsere Lebensmittel liefern zu lassen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!  Winterliche Grüße aus dem sonnigen Galtür von Harald Niedermeier mit Familie und dem gesamtem Alpinhotel Monte Team