Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • ArbeitNicht noch mal! Leider durchgefallen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da hatte ich, für 4-Sterne, deutlich mehr erwartet. Check-In erfolgt in der Skihalle und die reservierte Zimmerkategorie (Junior Suite) stand nicht zur Verfügung. Trotz Vorlage der Buchungsbestätigung wurde das Zimmer nicht zur Verfügung gestellt. Das "Standard"-Zimmer war eher klein, der Fernseher ebenfalls und das Fenster ließ sich nicht, obwohl in der 1. Etage, nicht öffnen. Abend/Nachts und morgens war es auf dem Flur sehr laut. Leider konnte ich die Sauna nicht, wie bei der Buchung angegeben nutzen, da während meines Aufenthaltes nur die Damen zutritt hatten. Das Frühstück, für den Preis, unterste Schublade. Es gab zwar frisches Obst aber die Brötchen waren, gefühlt und optisch, nur 1/2 gebacken. Das Rührei sah aus wie Vanillepudding und andere Eierspeisen wurden, auch auf Bestellung, nicht geboten. Sorry, wenn dieses Hotel 4* hat, dann muss das Hotel an der Skihalle Neuss, 8* bekommen!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:730