- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein schönes Hotel wenn man zum übernachten geht. Portionen HP sehr klein. Bei Kretik reagiert der Inhaber wie ein kleines Kind
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Hartmut, zunächst ganz herzlichen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Dich nicht zu 100% zufrieden stellen konnten. Kritik und Anregungen von Gästen nehmen wir sehr ernst und nichts ist wichtiger als direktes Gästefeedback. In den vergangenen Jahren konnten wir auf diesem Weg bereits viele Dinge verbessern - immer im Sinne des Gastes. Schade dass Du uns nicht während Deines einwöchigen Aufenthaltes mitgeteilt hast dass Dir die Portionen zu kein sind - wir haben in der Küche immer noch Nachschlag und hätten Dir gerne noch etwas gebracht. In den meisten Fällen bekommen wir immer die Rückmeldung dass unser Essen sehr reichhaltig (fast nicht zu schaffen) ist - wir werden uns in dieser Hinsicht weiter sensibilisieren und dafür sorgen dass kein Gast hungrig vom Tisch geht. Nochmals vielen Dank für Deine Kritik - wir wünschen Dir alles Gute. Herzlichen Grüsse Stefan