- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel aus den 80ern, sehr sauber. Wellness haben wir als Familie vermisst. Beschreibung deutlich besser als die Leistung!
Sehr bequeme Betten und sauber, teilweise renoviert, ansonsten "Chic" der 80er. Heizungen waren bei Ankunft eiskalt. Erst auf 2 malige Nachfrage (mit intensiver und unangenehmer Diskussion) wurde die Heizung angemacht, so dass die Zimmer behaglich waren. Mir wurde mit harschen und unfreundlichen Worten erklärt, es sei noch Sommer (im Oktober bei einer Außentemperatur von 5° C) und deshalb reiche es aus ,wenn die Heizung lediglich lauwarm ist.
Hausmannskost, keine kulinarischen Höchstgenüsse, schlicht und einfach aber gut. Frühstück schon eher an der unteren Grenze von akzeptabel. Eier muss man sich selber kochen, Rühreier etc. gibt es nicht. Aufschnitt (Käse und Wurst) erinnert an Billigware vom Supermarkt. Brötchen (Kaiser) wohl vom Bäcker, der Rest erinnerte an selbst aufgebackene Ware. Hefezopf lag 3 Tage lang unverändert da. Kaffee war Filterkaffee (kann man mögen oder auch nicht). Was unangenehm auffiel war beim Kaffee folgendes: Personal hat sich vor den Augen der Gästen Milchkaffee und Espresso aus der Gastrokaffeemaschine gekocht, während es für die Gäste Filterkaffee aus der Thermoskanne gab. Das ist nicht schön. Tee und Kakao für die Kinder ok. Getränke generell ok. Nachmittags das gleiche Bild beim Kaffee, der Kuchen war essbar, mehr aber auch nicht.
Gut, kann man nicht anders sagen. Man wurde immer höflich gefragt, ob noch etwas fehlt, wenn eswas fehlte, dann wurde es auch sehr schnell gebracht.
zwar direkt neben einer Hauptverkehrsstraße, der Ausblick entschädigt allerdings dafür. Hainzenberg ist eher klein, dass heißt, um etwas erleben zu können, muss man zwangsweise mit dem Auto fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Zwar ein Indoorspielplatz vorhanden, allerdings nicht gerade gepflegt. Hallenbad und Sauna öffnet von 12:00 h bis 18:00 h. Wer kann da ins Hallenbad/Sauna? Auch hier der gleiche Eindruck: Sauber und gepflegt allerdings mind. aus den 80ern. Hallenbad hat weder Rutsche noch sonst etwas für Kinder und auch kein Kinderbecken. Unsere Kinder waren enttäuscht! Und wir als Eltern auch. Saune wurd erst angemacht, wenn man expliziet darauf aufmerksam gemacht hat, das man gerne gehen möchte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Chris, Hiermit nehme ich Stellung zu Ihrer Bewertung über unser Hotel. Aufgrund Ihrer Beschwerde vor Ort - ohne Anlass und ohne Grund, da wir die Heizung schon einen Tag vorher in Betrieb genommen haben, war mir schon klar, dass Sie sich über diesen Weg noch einmal Beschwerden werden. Wie sie sicher noch wissen, waren Sie nicht die einzigen Gäste in meinem Hotel, jedoch haben Sie sich als einziger beschwert, dass die Heizung nicht geht und ich selber habe versucht im Gespräch mit Ihnen eine Lösung zu finden und brachte ihnen einen zusätzlichen Heizstrahler aufs Zimmer. Danach glaubte ich, dass Sie und Ihre Familie sich in ´meinem Hotel wohlgefühlt haben und noch 2 erholsame Tage verbracht haben. da auf Nachfrage meinerseits Sie immer betont haben, dass alles super sei und das Essen sogar sehr gut sei. Da ich annehme, dass sie sehr gewandt sind mit Internet und Computer kann ich Ihre Enttäuschung bezüglich unseres Hallenbades ohne Rutsche und Kinderbecken nicht verstehen, denn auf unserer Homepage kann man mit 160° Bildern das Schwimmbad von allen Richtungen betrachten und ich bin mir sicher dass auch Sie vor der Buchung beim Reisebüro unsere Homepage besucht haben um im Vorhinein unsere Hotel zu erkunden. Die Öffnungszeiten unseres Schwimmbades sind seit Jahren die gleichen von 7,00 - 18.00 Uhr, Aufgrund umweltbewusstes Energiesparen wird mit Absprache der Gäste die Sauna ab 14.00 Uhr auf Wunsch gerne und selbstverständlich eingeschaltet. Unser Haus hat nicht den Chic der 80iger sondern den Tiroler Flair Stil. Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, dass sie bei uns All Inklusive gebucht haben und Sie über die detaillierten Leistungen vom Reiseveranstalter informiert wurden. Jedoch wehre ich mich vehement dagegen, dass wir nur Billigprodukte servieren, denn wir verwenden ausschließlich Regionale Produkte. Man darf bitte nicht vergessen, dass es immer bei gewissen Leistungen Einschränkungen gibt, auch ist es eine Frage der Preis Leistung ( kein Rührei und Speck beim Frühstücksbuffet ) .