Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 1 Woche • Winter
Nie wieder
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Weniger ist manchmal mehr. Dieser Koch (hat diese Bezeichnung nicht verdient macht uns fertig. Maggi und Co. sind an der Tagesordnung. Mit original bayrischen Essen hat das nichts mehr zu tun. Einfach mal wieder normal kochen. Auf die Gänge kann man gerne verzichten wenn nichts schmeckt. Das Personal ist völlig überfordert und arbeitet unstrukturiert. Die Lage des Hotels ist unterhalb der Seilbahn ideal. Zimmer und der Rest wie oben bewertet. Fazit: Kein vier Sterne Standard. Sehr bemüht reicht einfach nicht. Dieses Hotel an einer ungünstigen Stelle hätte verloren. Wir kommen nicht wieder


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thorsten! Wir bedanken uns bei Ihnen für die Hotelbewertung, die wir von Ihnen erhalten haben. Leider ist es uns nicht nachvollziehbar, dass bei dem Essen in unserem Hotel Mängel aufgetreten sein sollen. Denn in unserem Hotel wird KEIN "bayrisches Essen" gekocht noch Maggi und Co verwendet. Unsere Gäste erhalten ausschließlich "regionale Zillertaler und Österreichische Spezialitäten". Da unser Hotel erst seit einer Woche wieder geöffnet hat und wir zu 98% nur Stammgäste im Haus hatten und das Hotel nicht voll belegt war, ist es für uns leicht nachvollziehbar, dass Sie nicht bei uns im Hotel waren. Des weiteren erhalten unsere Gäste täglich Vorspeise, Suppenbuffet, Salatbuffet, Hauptspeise zur Wahl und Dessert. Dies wird täglich frisch mit regionalen Produkten zubereitet. Mit freundlichen Grüßen aus Hainzenberg Ihr Team vom Familien-Wellness-Hotel Dörflwirt