- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Weniger ist manchmal mehr. Dieser Koch (hat diese Bezeichnung nicht verdient macht uns fertig. Maggi und Co. sind an der Tagesordnung. Mit original bayrischen Essen hat das nichts mehr zu tun. Einfach mal wieder normal kochen. Auf die Gänge kann man gerne verzichten wenn nichts schmeckt. Das Personal ist völlig überfordert und arbeitet unstrukturiert. Die Lage des Hotels ist unterhalb der Seilbahn ideal. Zimmer und der Rest wie oben bewertet. Fazit: Kein vier Sterne Standard. Sehr bemüht reicht einfach nicht. Dieses Hotel an einer ungünstigen Stelle hätte verloren. Wir kommen nicht wieder
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Thorsten! Wir bedanken uns bei Ihnen für die Hotelbewertung, die wir von Ihnen erhalten haben. Leider ist es uns nicht nachvollziehbar, dass bei dem Essen in unserem Hotel Mängel aufgetreten sein sollen. Denn in unserem Hotel wird KEIN "bayrisches Essen" gekocht noch Maggi und Co verwendet. Unsere Gäste erhalten ausschließlich "regionale Zillertaler und Österreichische Spezialitäten". Da unser Hotel erst seit einer Woche wieder geöffnet hat und wir zu 98% nur Stammgäste im Haus hatten und das Hotel nicht voll belegt war, ist es für uns leicht nachvollziehbar, dass Sie nicht bei uns im Hotel waren. Des weiteren erhalten unsere Gäste täglich Vorspeise, Suppenbuffet, Salatbuffet, Hauptspeise zur Wahl und Dessert. Dies wird täglich frisch mit regionalen Produkten zubereitet. Mit freundlichen Grüßen aus Hainzenberg Ihr Team vom Familien-Wellness-Hotel Dörflwirt