Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Sonstige
NIcht nochmal
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Frühstücksbüffet, aber auch das Abendmenü , entsprach nicht einem 4 Sternehotel. Es war zudem wenig abwechslungsreich, sehr überschaubar und mit selber aufgebackten Brötchen. Für den Kuchen am Nachmittag war für die Kinder als Alternative zum Erwachsenenkaffee ein Kakao im All-Inklusive Angebot nicht enthalten. Das Preisleistungsverhältnis stimmt trotz des spürbaren Bemühens der Hotelbetreiber an einen angenehmen Urlaubaufenthaltes nicht ganz.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Kritik bedanken. Wir nehmen uns diese sehr zu herzen und möchten trotzdem dazu Stellung nehmen. Sie haben für das All Inclusive (Frühstücksbuffet, Lunchpaket, Getränke wie Fassbier, Tischwein, alkoholfreie Getränke, nachmittags Kaffee und Kuchen und ein 4-Gang-Abendmenü mit der Hauptspeise zur Wahl) pro Woche ca. Euro 499,- bezahlt, das mehr als preiswert ist und der Hotelier vor Ort nach Abzug von Provisionen ein Drittel weniger bekommt. Die Kalkulation ist sehr niedrig und bitte nicht zu vergessen: Kinder bis 10 Jahre sind auch noch frei.!!!! Dies muss bei der Kalkulation auch noch berücksichtigt werden. Außerdem im Preis inbegriffen ist das Hallenschwimmbad, eine Textilsauna, eine Textilfreie Sauna, Whirlpool, Freiluftterasse mit Zillertalblick, Ruheraum und ein Fitnessraum mit verschiedenen Geräten und einen Tischtennisraum, Kinderspielraum, Kinderspielplatz mit Go-Karts für die Kinder auf unserer eigenen Terasse. Gegen Euro 1,00 haben Sie im Hotel noch eine Kegelbahn, einen Billiardtisch, einen Dart-Automaten und sowie einen Tischfussball zur Verfügung. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet ( verschiedenes, selbstgebackenes Brot, Brötchen, Jourgebäck, Toastbrot, Butter, Diätmargarine, verschiedenen Wurst- und Käsesorten, verschiedene Müsli´s, Kürbiskerne, Nüssen und Sonnenblumenkerne, verschiedenen Teesorten, verschiedene Säfte, Naturjoghurt und Fruchtjoghurt aus der regionalen Umgebung, frischer Fruchtsalat und frisches Obst, Eier zum selber kochen oder bereits gekochte Eier, Nutella, verschiedene Sorten Streichkäse, Honig und verschiedene Sorten Marmelade).. Sicher fehlen im Angebot für ein 4**** Hotel auch noch Spiegeleier, Rührei, Würstchen, Lachs, ... aber leider nicht zu diesem Preis-Leistungsverhältnis. Wir sehen es als eine Zusatzleistung für unsere Gäste, wenn wir Ihnen immer frisch gebackene Semmeln anbieten können (wir bekommen diese als TK-Rohling-Ware frisch) - Sie sehen es leider als ein Manko an. Wir bieten unseren Gästen ein umfangreiches und abwechslungsreiches 4-Gang-Menü mit der Hauptspeise zur Wahl und sogar Suppen- und Salatbuffet jeden Tag. Und unser Bedienungspersonal ist angehalten, Sie jeden Tag zu fragen ob es reichlich und es Ihnen gemundet hat. Wir haben diesbezüglich keine Reklamationen diese Woche gehabt und sind daher über Ihre Kritik sehr verwundert. Genauso für die Kinder z.B. Eis oder Kakao am Nachmittag (haben Gäste schon vor Ort angeregt) ist leider in der Kalkulation nicht drinnen. Wir bedauern es sehr, dass Sie über Ihren Unmut vor Ort leider nichts kundgetan haben, dann hätten wir dies klarstellen und auch uns rechtfertigen können. So haben Sie uns leider eine schlechte und ungerechtfertigte Kritik eingebracht. Auch wenn Sie schreiben "Nicht noch mal", würde es uns trotzdem sehr freuen, da Sie auch sicher schöne Erinnerungen an das wunderschöne Zillertal und an unser Hotel haben, dass wir Sie doch vielleicht wieder einmal bei uns begrüßen dürfen! Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit den besten Grüßen das Team vom Familien-Wellness-Hotel Dörflwirt