- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel verspricht mehr als es hält. Das Frühstück und der Nachmittagskuchen waren einfach nicht gut. Der Hotelbesitzer hat es in 11 Tagen noch nicht mal für nötig gehalten mit uns ein Wort zu wechseln. Eine vernünftige Begrüßung durch die Tochter des Hauses gab es auch nicht, wie z.B. herzlich willkommen, hatten sie eine gute Anreise usw., uns wurde sofort ein Formular zum Ausfüllen vorgelegt.
Die Zimmer sind mit über 20 qm akzeptabel und waren gut eingerichtet sowie in einem sauberen Zustand. Nur die Straße von und nach Gerlos bzw. ins Tal ist bereits ab frühen Morgen stark befahren.
Das Abendessen war bis auf 2 Ausnahmen gut und reichlich. Das Frühstück war höchstens 2 * wert. Aufgebackene Brötchen, trockenes Brot vom Vortag, keine gebackenen Eierspeisen (nur gegen Aufpreis), gekochte Eier musste man sich selber kochen, nachgelegt wurde nur auf Nachfragen, normaler (billigster) Aufschnitt, in 11 Tagen beispielsweise nicht einmal tiroler Schinken/speck. Das Stück Kuchen am Nachmittag würde ich aufgrund der Größe als Frechheit bezeichnen. Die 2. Tasse Kaffee kostet zusätzlich.
Der Service war insgesamt o.k.
Aufgrund der Essenszeiten am Abend von 18 bis 19 Uhr muß man beispielsweise wenn man mit dem Bus aus dem Tal ins Hotel fahren möchte, bereits um 16.16 Uhr den Bus ab Zell nehmen. Mit dem nächsten Bus wäre man erst nach 19 Uhr im Hotel. Da man die öffentlichen Busfahrpläne wohl nicht beeinflussen kann, sollten die Essenzeiten angepasst werden. Vorschlag: 18.30 bis 20.00 Uhr
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Egon |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Egon, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie vor Ort mit mir nie darüber gesprochen haben, obwohl ich jeden Tag nachgefragt habe, ob alles in Ordnung ist und Sie zufrieden sind. Statt dessen schreiben Sie jetzt eine schlechte Bewertung ins Internet . Wir sind ein Familienbetrieb und so hat jeder seine Aufgaben - mein Mann und meine Tochter sind im BackOffice und ich als Chefin des Hauses bin immer - rund um die Uhr - im Frontoffice für unsere Gäste der Ansprechpartner. Sie haben bei uns All Inklusive gebucht und deshalb gibt es aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses Rühreier und Speck nur gegen Aufpreis. Dass Sie die 2. Tasse Kaffee bezahlen mussten, halte ich leider für ein Gerücht, denn das wird bei uns nicht so handgehabt. Jeder Gast, der bei uns noch Kaffee , Kuchen oder auch noch einen Nachschlag beim Hauptgericht haben möchte, bekommt das selbstverständlich und gerne ohne Zusatzkosten. Wir verwenden nur regionale Produkte auch bei Wurst und Käse, das Brot und der Kuchen wird von uns selbst gebacken und ist "Natur und Pur", dafür sind wir auch bekannt . Probleme sind da um gemeistert zu werden, deshalb möchte ich Ihnen den Rat geben, das nächste Mal vor Ort Ihre Beschwerden kund zu tun, das ist nicht nur fair gegenüber dem Hotelier sondern hilft Ihnen auch trotzdem noch einen schönen Urlaub zu verbringen. Mit freundlichen Grüßen ihr Alpen Wohlfühlhotel Dörflwirt