Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis in schönem Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel in überschaubarer Größe ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind sauber, ausreichend groß und zweckmäßig ausgestattet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ausreichend groß und gepflegt. In jedem Zimmer war ein TV vorhanden. Für die Kinder stand ein Stockbett neben dem Doppelbett zur Verfügung. Das Bad war ebenfalls ausreichend groß und wurde täglich gereinigt. Die meisten Zimmer haben einen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war nicht sehr abwechslungsreich, jedoch ausreichend. Mittags gab es im All-Inclusive-Angebot keine warmen Speisen. Man konnte sich jedoch am Frühstücksbuffet bedienen und sich selbst ein Lunch-Paket für Mittags zusammenstellen. Das Abendessen war eher mittelmäßig. An Getränken waren im All-Inclusive-Angebot täglich von 11 Uhr bis 22 Uhr alkoholfreie Getränke, Bier und Wein enthalten . Nachmittags gab es Kaffee und Kuchen. Es ist zu betonen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis (239,00 € für 5 Nächte/All-In) sehr gut war.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Die All-Inclusive-Getränke zum Abendessen wurden serviert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Hainzenberg, direkt an der Seilbahnstation, von wo aus sehr schöne Wanderungen möglich sind. Empfehlenswerte Ausflugsziele, v. a. mit Kindern, sind eine Wanderung durch die Wolfsschlucht in Stans, sowie eine Wanderung von Gasthof Finkau am Speicher Durlaßboden aus. Etwas störend ist die Straße, die direkt am Hotel vorbeiführt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel hat ein Hallenbad, Sauna und einen Fintnessraum. Wir haben lediglich das Hallenbad benutzt, das nicht allzugroß war. Es war jedoch alles sauber, Handtücher standen im Hallenbad zur Verfügung. Außerdem gibt es im Keller ein sehr schönes und großes Spielzimmer, das von allen Kindern geliebt wurde. Desweiteren ist eine Kegelbahn und ein Raum mit Kicker, Billiardtisch und Schießstand vorhanden. Auf der Terasse sind ebenfalls Spielgeräte und Fahrzeuge für Kinder vorhanden, die großen Anklang fanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:2