Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Winter
Immer wieder gern - wie ein zweites zu Hause!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel zum Auftanken. Tolle Saunaabteilung, leckeres Essen - Entspannung pur. Haben das ganze schon im Sommer & Winter getestet!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles da, was man braucht. Saunatasche, Handtücher etc...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein abwechslungsreiches Angebot zum Frühstück und Abendessen, ein leckere Nachmittagsjause. Abends wählt man einen Hauptgang aus.


    Service
  • Sehr gut
  • Rundum sind alle Mitarbeiter und auch Fam. S. ein tolles Team. Jeder Wunsch wird versucht zu realisieren, dass Zimmerpersonal lässt sich jeden Tag eine tolle Deko einfallen. Kannte ich so auch noch nicht von Österreich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein tolles ausgenautes Busnetz bringt einen überall hin. Im Sommer mit der Stubaitalbahn bis nach Innsbruck.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Für die Kids lockt das Hamsterland, ein Spielzimmer mit Bällebad, Tischkicker und Co. Eine Tischtennisplatte und ein Spieletisch sorgen abends für Abwechslung. Die Großen entspannen in der Sauna oder gönnen sich eine Welnnesanwendung, ein Fitnessraum wartet und das Schwimmbad ist heiß begehrt. Am Abend warten regelmäßige Unterhaltungsangebote, die sehr familientauglich sind. Eddi verwöhnt mit leckeren Getränken und seiner humorvollen Art.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, wir möchten uns sehr herzlich für Euren angenehmen Aufenthalt und ausführliche Bewertung bedanken. Es gibt uns viel Kraft in Zeiten wie diesen um uns auch in Zukunft wieder mit unserem Team zu 100% den Wünschen unserer Gäste hinzugeben. Wir schätzen es sehr Euch zu unseren Gästen zählen zu dürfen und freuen uns auf ein Wiedersehen. Viele Grüße aus dem Stubaital Familie Siller mit Team