Alle Bewertungen anzeigen
Armin Günter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1 Woche • Sonstige
Einmal "Seimler" - immer Seimler -sehr gutes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel ist immer eine Reise wert, Sehr gutes Servicepersonal in jedem Bereich. Große und saubere Zimmer, auch geeignet mit Handikap. Gerade in dieser Corona-Zeit fühlen wir uns sehr gut aufgehoben im Hotel Seimler. Alle Anforderungen werden durchgeführt und man kann nur den Hut ziehen, welchen Aufwand das Team / Leitung auf sich nimmt um uns den Urlaub zu ermöglichen (es sind bestimmt auch enorme Kosten die gestämmt werden müssen, um alle Anforderungen/Bedingungen zu gewährleisten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große und saubere Zimmer, modernes Bad / begehbare Dusche. Die Zimmer sind auch für Behinderte geeignet. Das Personal nimmt auf jeden einzelnen Gast Rücksicht (wenn man später aufsteht oder nach dem Frühstück noch ein Schläferchen machen möchte). Ausgestattet mit Flachbildschirm, Telefon, Föhn, alles da.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet, gekochte Eier, Rührei, Spiegelei, Speck und Würstchen, alles für die Süssmäulchen (Marmelade, Honig usw.), Müsli-ecke, Obst und Quark, verschiedene Säfte soviel man will, Kaffee oder Tee usw. , die Hygiene wird auch hier sehr groß geschrieben.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Servicepersonal, sehr freundlich und hilfsbereit. Jeder Wunsch wird erfüllt und das mit einem Lächeln und "gerne doch"


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ideal, direkter Blick zum Watzmann, direkter Blick auf das Kehlsteinhaus. Die Bushaltestelle (Gästekarte macht es möglich) ist direkt vor der Haustür. Den Königssee erreicht man in 10-15 Minuten. Das Salzbergwerk kann per Fuß erreicht werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das neue Hallenbad mit Wellnessbereich ist absolute Spitzenklasse. Hier kann man sich sehr gut erholen und ausspannen. Das Team-Rezeption kennt alle Sehenswürdigkeiten in gesamten Berchtesgadener Land, gibt sehr gute Tipps wie man seinen Tag gestalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:28