• Hotelübersicht
  • Angebote
Alex (31-35)
Verreist als Paarim September 2019für 1-3 Tage

Weiterzuempfehlendes Hotel

Wir fanden das Hotel sehr gut. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Die Lage war ist zwar etwas "außerhalb", die Stadt war aber trotzdem fußläufig zu erreichen. Sehr gut fanden wir, dass wir vom Hotel eine Karte bekommen haben, mit denen man Vergünstigungen bekommt, was sich auch wirklich gelohnt hat.

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb vom Ortskern, aber wir sind den Weg in die Stadt immer zu Fuß gelaufen, was auch innerhalb von 10 - 15 Minuten ohne Probleme machbar ist. Direkt am Wasser entlang ist der Weg auch noch sehr schön.

Wir hatten ein Zimmerupgrade, was natürlich sehr gut war. Daher war unser Zimmer wirklich sehr groß, viele Sitzmöglichkeiten, Kaffeemaschine im Zimmer. Was wir super fanden war, dass das WC getrennt vom Bad war. Am Zimmer gibt es wirklich nichts zu bemängeln, alles war sauber.

Die Mitarbeiter waren absolut freundlich. Egal ob an der Rezeption oder beim Frühstück. Hier gibt es einfach keine Klagen. Wir haben an der Rezeption "Hotelkarten" erhalten, mit denen wir Vergünstigungen für verschiedene Sachen bekommen haben. U. a. war der Eintritt zur Burg kostenlos (der sonst 12 EUR p.P gekostet hätte), sowie der Kaiserlift. Das war wirklich toll.

Wir haben nur das Frühstück genutzt, was ja im Preis inbegriffen war. Hier hat uns alles sehr gut geschmeckt. Die Sachen sahen immer frisch aus und man konnte auch frische Eierspeisen bestellen.

Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Stadt