- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Familienhotel mit gehobenem Standard. Schönes Zimmer im rustikalen Stil und sehr sauber. Viele kleine Extras die den Urlaub unvergesslich machen. Es ist alles so durchdacht und für uns hat es 100% gepasst und es gab keinen Punkt wo wir etwas negatives sagen könnten. Danke für diesen tollen Urlaub.
Sehr schönes Familienzimmer mit einem separatem Schlafzimmer für die Kinder. Nespresso Kaffeemaschine im Zimmer. Immer genügend Frottewäsche vorhanden. Bademantel für alle.
Sehr gutes Essen. Am Abend gab es à la Carte, dass bombastisch war. Am liebsten hätte man alles probiert. Am Morgen gab es frischen Orangensaft.
Guter Service. Sommelier vorhanden. Zimmer waren immer sauber. Allgemein war das ganze Hotel sehr sauber obwohl man irgendwie nie beobachtet hat das geputzt wurde.
Schönes Hotel in der Mitte des Dorfes Lermoos ein paar Schritte von der Gondelbahn.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kidsclub für jedes Alter. Tolle Wasserrutschbahn, schönes Schwimmbad. Draussen gab es für jedes Kind etwas und die Eltern konnten es sich in den bequemen Liegen bequem machen. Schöne Wellnessanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |