Alle Bewertungen anzeigen
Silke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2009 • 2 Wochen • Winter
Schlechtes Essen und mittelmäßiger Service
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel allgemein ist sehr schön. Die Zimmer sind geräumig und gepflegt. Das Raumpersonal ist fit und hält die Zimmer sauber. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in diesem Hotel nicht gerechtfertigt. Wir hatten für ein 5*-Haus mehr erwartet.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr geräumig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gastronomie entspricht nicht dem eines 5-Sterne-Hotels. Die Winelounge ist zu empfehlen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im Rezeptions- und Empfangsbereich ist miserabel. Man wird missmutig abgefertigt. Ausserdem wirkt alles sehr unorganisiert. Teilweise muss man sich vom Personal 'schief' anreden lassen. Derm Kinderclub ist Spitze, auch das Personal ist 1A.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Skifahren optimal, gerade auch mit kleinen Kindern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Kindershows sind toll. Die Skischule ist überteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silke, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Gerne würde ich jedoch die negativen Punkte mit wenigen Zeilen kommentieren. Service: Es ist für uns immer schwierig im Nachhinein zu Bewertungen Stellung zu nehmen. So kann ich leider auch in Ihrem Fall nicht nachvollziehen warum Sie mit dem Service der Reception unzufrieden waren. Gerne können Sie mir hierzu jedoch eine Mail zusenden in der Sie den Vorfall schildern. Schön wäre es gewesen wenn Sie mich oder unseren Geschäftsführer vor Ort über den Fall informiert hätten. So hätten wir sofort reagieren und eventuelle Probleme lösen können. Warum Sie den Service mit einer Gesamtnote 2 bewerten, obwohl Sie mit der Kinderbetreuung sehr zufrieden waren kann ich leider nicht verstehen. Gastronomie: Auch diese Bewertung kann ich nicht nachvollziehen. Sicher, man hört es immer wieder- Geschmäcker sind verschieden. Dem einen schmeckt’s, dem anderen schmeckt’s nicht. In Ihren Fall war es jedoch ein und dieselbe Person die beide Restaurants besucht hat. Nun ja, beide Restaurants haben dieselbe Küche, sie verwenden dieselben Zutaten sowie Rezepte und haben zudem auch denselben Küchenchef. Wie kann es also sein das es Ihnen in der Winelounge geschmeckt hat und im Hauptrestaurant nicht???? In beiden Restaurants hatten wir im November auch Haubenköche zu Gast, die gemeinsam mit dem Küchenteam eine ganze Woche verbracht haben. Auch sie waren von der Küche sehr begeistert. Dies bestätigen auch alle anderen Bewertungen. Ich gehe also davon aus, dass Sie einfach eine Speise ausgewählt haben die nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat. Über eine Antwort per Mail (andreas@hotelalpenrose.at)würde ich mich sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen aus der Alpenrose Andreas Fischer Front Office Manager