Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Perfekter Urlaub, der keine Wünsche offen lässt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Top Hotel mit ausgezeichnetem Service, sensationellem Essen und liebevoller Kinderbetreuuung. Tolles Programm für die Kinder, aber auch die Erwachsenen kommen nicht zu kurz. Es hat an nichts gefehlt. TOP!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne Zimmer, immer sauber. Grosszügig (Fürstensuite) und viele Hand- und Badetücher vorhanden. Jeden Tag frisches Grander-Wasser im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr feines Essen. Schön, dass Abends das Essen serviert wird und man so als Eltern auch verwöhnt wird. Top Angebot mit guter Qualität. Sehr grosse Buffetauswahl zum Frühstück und auch mittags gutes Angebot. Immer auch mit frischem Gemüse und frischen Früchten ergänzt. Nicht nur Pommes für die Kinder. Sehr freundliches Servierpersonal. Ich persönlich war von der riesigen Auswahl auf der Weinkarte fast ein wenig überfordert; die sehr netten Sommeliers haben da aber rasch und kompetent Abhilfe geschaffen und gute Empfehlungen in der gewünschten Preisklasse abgegeben. Top! Trotz vielen Kindern ist immer alles sehr sauber gehalten und während den Essenszeiten gibt es ein gutes Unterhaltungsprogramm für die Kleinen. So können die Kinder nach ihrem Essen in den Kidsclub und die Eltern können in Ruhe das Essen weiter geniessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich und zuvorkommend- in allen Bereichen über Reinigung, Kidsclub, Rezeption, Service, Wellness etc. Leider gab es bei unserem Sohn einen kleinen Zwischenfall (selbstverschuldet; nicht vom Hotel) und wir benötigten abends noch um 21.30 Uhr einen Arzt. Herr an der Rezeption hat sich sofort darum gekümmert, so dass wir umgehend im Nachbarort einen Arzt aufsuchen konnten. Eine nette Frau vom Kinderclub, die den Vorfall mitgekriegt hat, ist dann sogar den Weg vorgefahren, so dass wir nicht lange den Arzt suchen mussten. TOP und nochmals herzlichen Dank!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage und viele Ausflugmöglichkeiten. Persönlich hat uns das Moor sehr gut gefallen, welche die drei Orte Lermoos, Ehrwald und Biberwier verbinden. Dort hat man viele flache Wege, welche man mit Kinderwagen, Velos oder Segways erkunden kann. Schön auch für die Kinder, die noch nicht steil bergauf mögen. Tolle Entdeckerwege (Forscherpfad, Zauberwald) im Dorf. Lermoos ist etwas abgelegen und für solche, die auch Shoppingmöglichkeiten suchen, eher weniger geeignet. Uns war das aber bewusst und wir genossen die Nähe zu den Bergen und die schöne Natur.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sensationelles Angebot sowohl für die Kinder wie auch für die Erwachsenen. Sehr schöner Wellness- und Saunabereich. Tolle Kinderbetreuung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:2