Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Leider dieses Jahr enttäuschend!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war bereits letztes Jahr Gast in diesem Hotel und da es mir sehr gut gefallen hat, habe ich für dieses Jahr erneut gebucht, diesmal mit Mann und Baby. Leider war es diesmal ein enttäuschender Urlaub. Wir haben aufgrund der nachfolgenden Vorkommnisse einen Beschwerdebrief an das Hotel gesandt und der General Manager hat sich daraufhin mit uns in Verbindung gesetzt und sich entschuldigt. Ob wir das Hotel jemals wieder besuchen werden, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten die Granat Wellness Suite. Da es direkt unterm Dach war, war es sehr warm und durch nur wenige kleine Fenster in der Suite konnte man schlecht lüften und es war immer relativ dunkel. Was schade ist, dass es keinen Balkon gab. Das Bad war im Vergleich zu den restlichen Zimmern riesig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vom Essen waren wir dieses Jahr auch nicht begeistert, insbesondere das Mittagsbuffet war wirklich dürftig. Was wir positiv erwähnen möchten ist das Nachmittagsbüffet, hier hat man immer einen Snack gefunden. Es wäre für diese Hotelkategorie wünschenswert, dass Bier und Wein ebenfalls im Preis inbegriffen sind, so wie in vergleichbaren Hotels üblich. Was uns wirklich enttäuscht hat war die „Gerburtstagstorte“, die ich Wochen vor Anreise für meinen Mann bestellt hatte. Wir bekamen einen kleinen Kuchen präsentiert, der absolut nicht wie bestellt war und auch der Ersatzkuchen am Nachmittag fiel völlig in sich zusammen. Man hat sich bei uns entschuldigt und natürlich bekamen wir den Kuchen nicht berechnet. Ich war allerdings sehr enttäuscht, da die Überraschung somit dahin war. Man hat es uns damit begründet, dass der Chef der hauseigenen Patisserie krank wäre. Hätte man mich vorher darüber in Kenntnis gesetzt, hätte ich mich um entsprechenden Ersatz kümmern können.


    Service
  • Schlecht
  • Vom Service waren wir richtig enttäuscht. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr unfreundlich und sind mit Fragen nicht professionell umgegangen. Wir haben es auch erlebt, dass wir auf ein „Guten Morgen“ keine bis lediglich eine erzwungene Antwort bekamen. In einem Hotel dieser Kategorie ein absolutes No-go! Im Restaurant war der Service besser. Die Preise für eine Verlängerungsnacht waren völlig überteuert. Zimmer werden wohl lieber leer gelassen, als dass man im Preis etwas entgegenkommt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage, tolle Aussicht. Leider im Ort selbst wenige Einkaufsmöglichkeiten. Wir hatten nur 3 Stunden Anfahrt, von dem her optimal auch mit Baby.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da das Wetter in der Woche leider eher schlecht war, haben wir die meiste Zeit drin verbracht. Es gibt so viele Ecken in denen man sich aufhalten kann. Sei es Pool, Fitness oder einfach nur gemütlich zusammensitzen. Was dringend notwendig ist und wohl auch für nächstes Jahr geplant ist, ist zum Beispiel die Erweiterung der Poolanlage. Diese ist für die Anzahl der Gäste viel zu klein, man hatte Mühe einen Platz zu ergattern und es war sehr eng. Im Urlaub möchte man nicht Liege an Liege mit fremden Personen sein. Es sind einige Modernisierungen angebracht, um dem Standard eines 4 Sterne S-Hotels wieder gerecht zu sein. Was wirklich hervorragend ist, ist die Baby- und Kinderbetreuung. Hier kann man sich wirklich sicher sein, dass die Kleinen gut aufgehoben sind und man kann als Eltern auch mal Zeit für sich genießen! Ein besonderer Dank an Veronika aus dem Babyclub, Du bist ein Engel!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1