Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • März 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erholung und Spass pur für die ganze Familie!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir (Paar mit 3 J. Sohn) waren das 1. Mal zu Besuch im Familienhotel Alpenrose. Gebucht haben wir 5 Tage All-Inclusive ausserhalb der Saison in der Fürsten Suite. Von unserer Reservation bis zur Abreise war der Service von der Reception über Personal und Animateure bis Zur Abreise PERFEKT! Das Hotel bietet viele verschidene Spielplätze im Innen und Aussenbereich, von grossem Sandkasten, Hüpfburg, Schlittelbahn, Klettergeländen, Gokart, Gameraum, betreuten Indoorgeländen, Rutschbahnen, Piratenschiff und Plantschplausch usw.. Die Kinderbetreuung mit Animationsprogramm von 8:00-21:00 ist in 0-3j. (Babyclub), 3-6j. (Miniclub) und 6-..j (Maxiclub) geteilt und mit Basteln, Tanzen, Theater, Schminken und und und und jeden Tag erneut ein Erlebnis für die Kinder. Ski-und Schwimmkurse für Kinder wurden angeboten. Die Erwachsenen können sich im Spabereich (beheiztes Innen-und Aussenschwimmbad/Solbad/Diverse Saunen und Dampfbäder) welches im Hotelpreis inbegriffen ist erholen und mit Wellness (Massagen usw., separat verrechnet) verwöhnen lassen.Obschon das Hotel vollgebucht war (ca 130 Zimmer), schien es nicht überfüllt und angenehm ruhig. Das Speise Angebot geht übergangslos von abwechslungsreichem Frühstückbüffet, Mittagsbuffet, Nachmittagsschmaus mit div. Kuchen und kalte/warme Platte zum Nachtessen, wahlweise vom Buffet oder 6-Gänger Menue. Die Gäste waren Familien zwischen 20-40J mit 1-3 Kindern z.T. in Begleitung der Grosseltern, hauptsächlich deutssprachig. Wir empfehlen dieses Hotel sehr für Familien und empfanden das Preis-Leistungsangebot ausserhalb der Saisonzeit sehr angebracht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir verbrachten unser Kurzurlaub (5 Tage) in der wunderschönen und geräumiger "Fürsten Suite". Sehr sauber und geräumig hat uns die "ländliche" Einrichtung sofort in Ferienstimmung versetzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über 1 grosses Restaurant, und 2 Lounges. Die Menüs (6 Gänge) waren überdurschnittlich gut! Die zusätzliche Auswahl am Buffet sehr gross und vielfältig. Die Atmosphäre ist trotz Kinder sehr angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekter Service von A-Z! Das Personal hat gute Fremdsprachenkenntnis. Zusätzliche Serviceleistungen wie Wäscherei, Arzt sind im Hotel. Kinderbetreuung war HERRVORAGEND! Unser 3 Jähriger Sohn ist sonst eher scheu, hat sich jedoch sofort zu Hause gefühlt und wurde von den Animateuren verwöhnt. Er hat sich derart wohl gefühlt, dass er über die Heimreise traurig war. Danke :)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir haben unseren Aufenthalt hauptsächlich zum Wellness-und Erholungsevent gemacht und waren kaum ausserhalb des Hotels. Skigondel ist ca. 3 Minuten Laufzeit vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Unterhaltungsprogramm für Kinder ist super! Der Wellness-und Spabereich sehr geschmackvoll gehalten. Der Innen-und Aussenpool genau richtig temperiert! Saunagänger werden das Angebot der verschiedenen Saunen und Dampfbäder LIEBEN! Separater gut geheizter Piratenplantschbereich mit div. Rutschbahnen für Kinder. Massageservice war tadellos. Alles sehr sauber und ordentlich gehalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Miriam! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein solch ausfürliches Feedback genommen haben. Wir wissen dies sehr zu schätzen und freuen uns natürlich umso mehr, dass es sehr positiv ausgefallen ist. Ich würde mich freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Lermoos Andreas Fischer Front Office Manager