Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein Hotelbetrieb, kein Service, kein Urlaub!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine WLAN Gebühr ist völlig in Ordnung, allerdings sind 14 € pro Woche für ein Gerät Wucher. Außerdem werden für den Badetuchtausch pro Person und Tag 2 € berechnet. Die Darstellung der Hotelzimmer, des Restaurantbereiches und des Außenbereiches in Ihrer Internetbeschreibung haben nichts mit der Realität zu tun. Insgesamt kam keinerlei Urlaubsstimmung auf, die Anlage kann nicht als Hotel, sondern als Apartmentanlage ohne jeglichen Service eingestuft werden. Wir hatten 7 Tage gebucht, sind aber nach der ersten Nacht sehr enttäuscht abgereist. Schade um das Geld für diese Buchung...


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind neu eingerichtet, das Bad ebenfalls neu. Der Fahrstuhl ist neu oder umfassend erneuert worden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant Holzkäfer befindet sich in einem erbärmlichen Zustand. Die meisten Sitzbänke und Stühle im Restaurant sind komplett runtergekommen und hätten längst ersetzt werden müssen. Insgesamt wirkt der Gastraum muffig, ungemütlich und abgewirtschaftet. Mit traditioneller bayrischer Kultur hat das nichts mehr zu tun. Keine eingedeckten Tische, fehlendes Geschirr und Besteck, viel zu kleine Gläser. All Inclusive Verpflegung: fehlendes frisches Obst (weicher Obstsalat aus der Dose), Die dunklen Mini-Brötchen waren hart. Die Weizen-Brötchen jedenfalls nicht vom Bäcker aus der Region. Wir vermissten ebenfalls die diversen Brotsorten die gemäß Beschreibung angeboten werden. Der Rotwein aus dem Fass war wirklich nicht genießbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es ist keine Rezeption vorhanden, die provisorische Verwaltung wie Anreise / Abreise und sonstige Anfragen der Gäste werden im „Restaurant Holzkäfer“ unfreundlich ausgeführt. Die Rezeption besteht aus einem Laptop und einem Karteikasten auf einem Tisch im Gästebereich. Der Service im Holzkäfer war quasi nicht vorhanden. Wir mussten uns Besteck, Gläser, Tassen usw. irgendwie selbst organisieren. Die einzige Servicekraft war völlig überfordert. Getränke zu den Mahlzeiten mussten ebenfalls selbst geholt werden. Sehr kleine Gläser führten dazu, dass wir ständig zum Nachfüllen laufen mussten. Erschwerend kommt hinzu, dass sich der Getränkeautomat in der letzten Ecke befindet. Außerdem fehlten oftmals die Gläser.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Hotelanlage keinerlei Freizeitangebote...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:41-45
    Bewertungen:2