- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
-Wäschewechsel war ein Katastrophe , 2 Tage keine Handtücher (von 4 wurden uns am 1.Tag zwei genommen , auf Nachfrage hieß es , man muss irgendwo anfangen zu sparen ) -Personal im Service , unsicher nicht sehr freundlich zu Gästen -Preis/Leistung passt nicht
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Markus, wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und wollen Ihnen danken, dass Sie die Kritik offen geäußert haben. Zuerst bitten wir Sie vielmals um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen bereitet haben. Deis kam leider durch einen Fehler unserer Zimmerdame vor und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Dieser wurde natürlich sofort behoben und wird nicht mehr vorkommen. Auch durch Kritiken in jeglicher Hinsicht helfen Sie uns stets mit unserem Service zu verbessern. Wir hoffen Sie weiter als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Familie Walter

