- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große Familienpension bestehend aus einem alten und einem neuen Teil. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück reichhaltig. In der besuchten Zeit war die Pension nahezu ausgebucht, wobei dei Gäste alle Altergruppen darstellten.
Die Zimmer sind konfortabel und mittlerer Größe. Die meisten Zimmer verfügen über Balkon. Auf Sauberkeit wird großen Wert gelegt.
Wir hatten die Übernachtungen mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war reichhaltig und man konnte sich beliebig am Buffet bedienen. Eier wurden auf Wunsch und ohne Berechnung gereicht.
Die Pension ist familiengeführt, wobei sich zwei Generationen sher um die Gäste bemühen. Fremdsprachenkenntnisse sind nur eingeschränkt vorhanden.
Die Lager der pension ist am Ortsrand aber direkt an der Skibushaltestelle. Zum Ortszentrum sind es ca. 600 m.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
die Pension verfügt über einen schönen Wellnessbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |