Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im AlpenParks Resort Maria Alm hat ein Managementwechsel stattgefunden (Quelle: Hotelier 02.08.2011)
Nie wieder!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Internet sieht es aus als würde das Hotel irgendwo schön frei stehen - falsch - wir sind daran vorbei gefahren, weil es ganz anders ist... Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrgi - Haare im Bett sind grad nicht der Hit! Das Hotel ist irgendwie komisch - es gibt kein richtiges Zentrum "Hotelhalle" oder sowas auch eine Bar sucht man vergeblich. Bei Nachfrage bekamen wir die Antwort: "Wir sind schliesslich ein Wellnesshotel!" Das Essen ist ok, zwar oft sehr abweichend von der Beschreibung in der Karte - aber ok. Das Frühstücksbuffet ist auf jeden Fall ausbaufähig - mini!


Zimmer
  • Schlecht
  • Haare im Bett. Kein Gitterbett für unsere kleine Tochter - nicht mal Bettwäsche im Kinderzimmer. Das Bad war so klein - man musste fast verkehrt wieder raus gehen, weil man keinen Platz hatte zum Umdrehen und das im Appartment. Die Minibar suchte man vergebens. Im Internet schaut alles schöner aus.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 1 Restaurant - keine Bar - kein Kaffee Speisen oft sehr abweichend wie in der Speisekarte beschrieben - Qualität war ok. Das Personal war teilweise unfreundlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist echt ein Horror! Wir waren in schon sehr vielen Hotels, aber sowas hab ich noch nie erlebt! Wir hatten einen Gutschein für das Hotel und so wurde uns die Buchung/Einlösung schon sehr schwer gemacht. Gewünschte Termine kriegten wir sowieso nicht und die vom Hotel vorgegebenen Termine waren nur Lückenfüller! Ich hab dann versucht telefonisch einen Termin zu kriegen ohne den Gutschein zu erwähnen und bekam dann gleich eine grosse Auswahl....- komisch...auf dies angesprochen meinte die Dame an der Rezeption: "Was wollen Sie sich erwarten mit einem Gutschein!" Echt nett! Als wir dann doch noch ein Appartment gegen Aufzahlung buchen konnten und wir anreisten wurde es auch nicht besser. Die Freundlichkeit an der Rezeption lässt echt zu wünschen übrig! Auch das Personal im Restaurant könnte teilweise etwas freundlicher sein. Für unsere kleine Tochter war gar nichts im Zimmer vorbereitet - kein Gitterbett, kein Wasserkocher, keine Handtücher, kein Bademantel, kein Kinderstuhl, kein kindgerechtes Essen, nicht einmal Bettwäsche im Kinderzimmer! Und das Babyphone funktionierte auch nicht! Wird hatten einen Gutschein für 5 Nächte sind aber gern nach 2 Nächten wieder abgereist....


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist ganz in Ordnung. Mitten im Ort ist es auch mit Kinderwagen gut zum Sparzieren. Der kleine Ort ist aber in kurzer Zeit erforscht. Für Wanderer ist es sicherlich eine tolle Umgebung. Ausflugsziele sind wegen der Strassenverhältnisse etwas schwierig zu erreichen, vor allem wenn man ein Kind mit hat dem bald übel wird.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kein Pool - nur ein paar Saunen am Dach. Kinder unter 12 Jahren haben keinen Zutritt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:31-35
    Bewertungen:1