Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Alles Bestens mit kleinen Verbesserungsvorschlägen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich fand alles sauber und bestens in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war vom Platzangebot sehr großzügig und war (Suite) mit einem Doppelbett sowei zwei Einzelbetten in einem eigenen Raum ausgestattet. Dazu gab es Polstermöbel und in jedem Raum (also insgesamt zwei) einen Fernseher. Das Bad ist ebenfalls sehr groß. Dazu gibt es die übliche Ausstattung wie Fön, Telefon und Safe. Alles wirkt neu und gut in Schuss. Matraze war mir persönlich etwas zu hart und eine Minibar fehlt leider.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant in dem auch das Frühstück eingenommen wird befindet sich im Keller und ist sehr gemütlich eingerichtet. Die Qualität der Speisen ist gut, auf Wünsche wurde stets eingegangen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Selten so zufrieden gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist zentral im Ort. In der Gegend gibt es alles was man braucht, Ausflugsmöglickeiten gibt es dutzende, über die umfangreiches Material informiert. Auch die Mitarbeiter sind immer gerne behilflich und man wird gut beraten was Freizeitaktivitäten angeht. Das Hotel liegt direkt an einem Bach (was der Ort halt mit sich bringt), wen die Geräusche stören der sollte eher ein Zimmer auf der der Ortsmitte zugewandten Seite wählen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist sehr schön und hält ein umfangreiches Angebot bereit. Leider gibt es keinen Pool und was ich auch sehr schade fand war das die Saunalandschaft nur von 15 bis 20 Uhr zur Verfügung steht. Hätte es schön gefunden wenn man auch abends noch länger hätte saunieren können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1