- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren Ende August 1 Woche Gast in diesem Hotel. Wir wurden beim Check-In freundlich begrüßt und auch während der gesamten Dauer des Urlaubes stets nett und zuvorkommend behandelt. Das Zimmer war groß und das W-Lan funktionierte einwandfrei. Das Bad war etwas gewöhnungsbedürftig, da die Duschkabine im Schlafzimmer stand. Leider wurde das Zimmer trotz der teilweise sehr kalten Außentemperaturen nicht beheizt, so dass ein längerer Aufenthalt in diesem nur mit dicker Kleidung möglich war.Vom Balkon, der leider nicht zu den Nebenzimmern räumlich abgetrennt war, hatten wir einen schönen Blick zum örtlichen Badesee sowie zur Kirche. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und schmackhaft. Da ich sehr gerne Heidelbeer-Joghurt esse, war ich (im Gegensatz zu einigen anderen Gästen, die lieber etwas Abwechslung gehabt hätten) sehr froh darüber, dass es diesen neben dem Naturjoghurt jeden Morgen zum Essen gab. Gefehlt hat uns ein größeres Obstangebot. Zum Abendessen standen neben der Suppe sowie dem Salatbuffet und dem servierten Nachtisch jeweils 3 Gerichte, davon 1 vegetarisch, zur Auswahl. An einem Abend gab es ein Tiroler Bauernbuffet. Das Essen war immer sehr schmackhaft und auch ausreichend. Das Wasser des relativ kleinen Hallenbades war leider sehr kalt, so dass wir das Bad nicht genutzt haben. Die 3 Säfte an der von 10:00 bis 17.00 Uhr kostenlos nutzbaren Saftbar hatten bei weitem nicht die Qualität der Säfte vom Frühstücksbuffet. Der Geschmack war doch sehr verwässert Zusammenfassend stelle ich fest, dass das Preis-Leistungsverhältnis, vor allem auch dadurch in Ordnung war, dass die "Silvretta-Karte" kostenlos im Zimmerpreis enthalten ist. Hierdurch haben wir doch erhebliche Kosten für die Nutzung der Silvretta-Hochalpenstraße sowie mehrer Bergbahnen gespart. Wir können uns daher durchaus vorstellen, das Hotel nochmals zu besuchen. Es wäre allerdings sehr schön, wenn man die vorgenannten Kritikpunkte abstellen würde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred & Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Familie Manfred! Vielen Dank für die Bewertung. Wir geben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter.Betreffend des Balkons, der Dusche im Zimmer werden wir uns um eine Lösung bemühen, wobei es das einzige Zimmer ist -in manchen modernen Hotels ist die Badewanne auch mitten im Zimmer, kommt bei den meisten Gästen gut an. Wegen der Heizung hätten sie nur etwas sagen müssen, dann hätten wir die Heizung auch ein wenig höher gestellt, da aber niemand etwas sagte, nahmen wir an es passt für alle so. Nach ein paar Schwimmzügen hätten sie es auch temperaturmäßig besser empfunden. Manchen ist der Saft genügend, da zu süße Säfte auch nicht Durstlöschend sind. Das Preis-Leistungsverhältnis im Sommer ist anders wie im Winter, deshalb haben wir auch nicht so vieles im Angebot im Sommer. Schön, dass sie die Silvretta Karte im Sommer auch ausgenützt haben und sie auch immer etwas unternehmen konnten. Wir würden uns über einen weiteren Besuch in unserem Hotel freuen. Das Rezeptionsteam mit Mitarbeitern