Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2009 • 1 Woche • Winter
Hotel ist Durchschnitt das Personal super nett
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich, zuvorkommend und nett. Leider ist die Einrichtung teilweise schon in die Jahre gekommen (z. B. Möblierung in der Bar, Möbel im Wellnessbereich). An Zimmern gibt es etwa 35 Stück. Das Personal ist sehr familienfreundlich und zuvorkommend. Gebucht werden kann mit Halbpension. Das Publikum bestand aus Deutschen und Hölländern, keine Russen. Kostenlos mitbenutzt werden kann der Wellnessbereich. Solarium kostet Aufpreis.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren einfach ausgestattet. Es fehlte eine Minibar und Safe und vor allem Ablagemöglichkeiten im Bad. Der TV hatte eine Wackelkontakt und konnte daher nur bedingt genutzt werden. Vorbildlich war die Sauberkeit des Zimmers und die tägliche Reinigung. Die Möblierung kann aber meines Erachtens nur als Durchschnittlich angesehen werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier liegt meiner Ansicht nach der große Schwachpunkt des Hotels. Das Frühstück ist zwar in Ordnung. Bleibt man aber eine Woche muss man leider feststellen, dass es jeden Tag die gleichen Produkte zum Essen gibt. Diese sind zwar gut, ein wenig Abwechslung wäre aber wünschenswert. Die Nachmittagsjause besteht aus einer Suppe (meiner Meinung nach Instantware) und es gibt da meist die Suppe des Vortags (Rest Abendessen). Großer Verlierer war meines Erachtens immer das Abendessen. Es gibt zwar immer gleich mehrere Gänge. Leider handelte es sich beim Essen, meines Erachtens, auch um Essen aus dem Päckchen/Dose. Am schlimmsten hat mir das Asiatische Menü geschmeckt, bei dem es eine Suppe, mit total verkochten Nudeln, asiatisches Gemüse aus dem Tiefkühlfach, Spagehetti und normalen Reis, keinen Duftreis gab. Das einzige was bei dem Buffett asiatisch war, war die süß sauer Sauce, sonst nichts. Auch der Salat war immer gleich und es gab so gut wie keine Variationen. Auch die anderen Speisen kann man m. E. nur als Hausmannskost bezeichnen. Das war eines 4 Sterne Hauses nicht würdig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das große Plus des Hotels ist die Freundlichkeit des Personal und die Hilfsbereitschaft der Hotelführung, sowie die Sauberkeit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwa 300-500m neben der Gondel der Bergbetriebe See und direkt im Ortskern. Die Zufahrt liegt ein wenig versteckt kurz vor der OMV Tankstelle. Die Parkmöglichkeiten sind eher begrenzt, was auch zu Punktabzügen führte (wenn das Hotel relativ gut besetzt ist). Vom Hotel aus ist man mit dem PKW in ca. 15 min in Ischgl am Liftparkplatz.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gibt im Hotel einen Wellnessbereich, mit Schwimmbad, 2 Saunen, Solarium gegen Gebühr. Die Sauberkeit des Bereichs war wirklich vorbildlich. Was aber hier nicht so vorbildlich war, waren eine defekte Badeliege (Armlehne ließ sich mit der bloßen Hand leicht verbiegen) und der Stuhl mit dem halben Stuhlbein von dem Meine Frau fast gefallen wäre. Das ist in einem 4 Sterne Haus ein echtes no go. Auch fehlt ein Zugang zum Außenbereich nach dem Saunagang. Ansonsten sieht es im Hotel eher mau aus. Kein Internet, nur ein Fittnessrad direkt im Schwimmbadbereich = gleichzeitig Ruhezone nach der Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:8