- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dies ist meine Meinung,jeder hat eine Andere. Hotel ist sauber ,Zimmer gut eingerichtet,Fahrstuhl vorhanden,liegt von der Strasse in hinterer Reihe. Frühstück super,es gab fast alles ,Abendessen 4 Gänge,davon 3Gänge gut. Mängel die mir sehr aufgefallen sind: Keine Parkplätze für alle,1Auto stand genau im Eingangsbereich,so dass man mit Gehhilfe nicht ins Hotel kam,2X bekamen wir nicht saubere Handtücher aufs Zimmer,man sah noch die Reste vom vorherigen.Nach dem Sturm haben wir die Blumen auf dem Balkon wieder aufgestellt,die Blumenerde lag noch am unserem Abreisetag auf der Erde.Benutzte Gläser wurden auch nicht in der Woche gewechselt.Beim abreisen sollten wir noch Getränke bezahlen,die nicht bestellt hatten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrter Herrr Werner! Vielen Dank für ihre Bewertung. Hier bei uns ist alles ein wenig eng, daher auch die Parkplatz Situation ein wenig eingeschränkt. Wenn jeder sein Auto eng genug parkt, hat auch jeder einen Platz. Dass der Eingang deswegen ein wenig eingeengt war, ist natürlich verständlich. Wenn die Handtücher am Boden liegen, werden diese auch ausgetauscht. So ist es in jedem Hotel üblich. Dass die Gläser nicht gereinigt wurden, tut uns leid, dies wurde wohl übersehen. Das nächste Mal bitte an der Rezeption melden, denn wir kontrollieren ja nicht jedes Zimmer, ob alles in Ordnung ist. Wir verlassen uns da auf unser fleißiges Personal. Die Getränke Rechnungen werden alle auf das Zimmer gebucht, sie bekommen dies bei der Abreise noch einmal zur Kontrolle. Wir verbuchen nichts, was sie auch nicht unterschrieben oder angesehen haben. Wir würden uns dennoch wieder freuen, Sie wieder einmal hier im Hotel begrüßen zu dürfen. Das Rezeptionsteam mit Mitarbeitern